Dringend!!!Frage zur VG

Ja, das tun sie, weil sie die Gurke so lecker finden (verstecken):D

Ahja gut, aber ich geb dir auch grünes Licht für den Futternapf.

Grasnestkarton ist gut, wird von mir auch verwendet.

super dann werd ich gleich mal nen eingang da reinschneiden... und nen Futternapf holen... aber ist das nich zuuu viel auf einmal?
LG Pomm

Nö. Die sind so brav.
Zu viel wäre es, wenn jetzt mehrere Versteck- bzw. Schlaf/Kuschelmöglichkeiten anbieten würdest. Aber so hat das eine ja nichts mit dem anderen zu tun.

Wenn sie weiter brav sind, würde ich sie morgen Nachmittag in die endgültige Behausung setzen (zunächst nur 1 Etage), samt dem bisherigen Pieselstreu (oben drauf), dem Grasnesthaus und den Näpfen.

Hmm das mit der endgültigen Behausung ist auch so ne Sache... Ich hätte im Mom ein großes Duna alle anderen Käfige sind dank dem Nachwuchs besetzt...ich bin auch schon am grübeln was ich machen könnte... *grübel*
Aber dadurch, dass ich im Moment so wahnsinnig viiele Mäusels hier sitzen habe (oh mein Gott ich schäm mich richtig dafür *traurig* *schäm* ) ist eine Artgerechte Behausung nicht wirklich möglich...Die Voli ist im Bau aber die Türen haben sich durch den Draht verzogen und dadurch krieg ich sie nicht ran...In die Voil würden wenn sie dann mal fertig ist 11-13 Mäusels reinpassen. Ich hoffe immer noch auf Abnehmer aber kastriert werden soll ja erst ab der 10. Woche. Natürlich werden sie kastriert... so lange hocken sie bei mir fest... Irgendwie hab ich noch niemanden gefunden, der sie übergangsweise nehmen könnte. Naja ist jetzt wohl n bisserl am Thema vorbei... Damit wollte ich nur sagen, dass es in ihrer neuen Behausung keine Etagen geben wird...*heul*
LG Pomm
PS: Das Haus finden sie gut aber sie klettern lieber rauf als rein...

Achso.
Dann mach es ihnen so nach und nach gemütlich.
Ab übermorgen - immer Frieden vorausgesetzt - kannst dann jeden Tag ein Inventarstück mehr hinzufügen, z.B. Klorolle, Kletterspielzeug etc.

Hallo!

Freut mich das es so super läuft *drück* auf das sie lange so artig bleiben.

Das Problem ist eher die MFG,nicht der Pflegeplatz.Ich wohn halt unten bei Köln *seufz*

Naja fahren würde mic mein Vater wenn mein Mum nich dazwischenfunkt... Ich muss mich auch langsam mal um nen Termin für meine etwas älteren Böcke kümmern... die sind in 2 Wochen so weit... hmmm joa... ich wer mich langsam mal drum kümmern...
Meine neue gruppe ist immer noch superfriedlich... aber ich glaub sie verstehen nich, dass sie ins haus sollen und nicht drauf xD naja als ich morgens aufgewacht bin waren sie ja drin...
Bin grad in BIO und lern Genetik im PC raum... mitose meiose... echt super langweilig... kreuzungen von erbsen... xD
LG Pomm

tjaha was würdest du bloß ohne meine/n duna machen? :D
wirklich schön dass es so super läuft! und ich hoffe der frieden bleibt bestehen. ;-)

oh jaaa das hoffe ich auch... *seufz* sieht ja aber bis jetzt ganz gut aus...
Danke nochmal für dein Duna... kriegste wieder wenn die Voli fertig ist oki? :D
LG Pomm

kannst sie solange behalten, wie du sie brachst.
... außer ich muss irgendwann mit der ganzen bande zum TA. aber das wolln wa nich hoffen!

Back
Top Bottom