Whitesky
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Meine Freundin hat wohl nun endlich eingesehn das es so nicht weiter geht, sie möchte ihr einzel Ninchen abgeben, Gott sei Dank *Traurig*
Das Mädchen ist unkastriert und sitzt seit ca. 3 Jahren alleine das heißt sie ist ca. 2-3 Jahre alt.
Das letzte mal als ich da war saß sie in einem Käfig, Auslauf hatte sie nur mal selten im Haus wo keine Kabel liegen (keine Ahnung wo das ist). Im Käfig war Futter und Wasser sowie Einstreu.Kein Häusschen, nichts *heul*
Sie kennt also keine Artgenossen und keinen Auslauf.
Ich versuche jetzt mal ein Foto von Ninchen und Käfig zu machen und stell euch das rein.
Ich wünsche mir sie findet ein neues Zuhause, denn das hat die echt nicht verdient ;-(
Sie ist braun-grau (grau nur etwas am Schwänzel) und hat weiß an den Pfoten.
Laut meiner Freundin frisst sie gekauftes TroFU,Obst und Gras.
Draußen war sie im Sommer nur im Käfig.
Sie wird mit Käfig,Futternapf und Wassrflasche abgegeben für umsonst
Der Käfig is wahnsinnige 86l*48b*45h *kopfschüttel*
Ich würde eventuell organisieren das das Mädel dann zu mir kommt und ich sie dann , möglichst nur bis zur Autobahn bringe, da wäre ein guter Treffpunkt, mehr kann ich nicht fahren.Ich fahre morgen hin und mache Bilder aber kann die erst Montag reinstellen sorry *Angst*
Ich wohne einen Ort weiter als sie, wäre 309.. bzw. Burgwedel / nähe Hannover also wenn sich wer findet bitte melden *umkipp*
Edit: Wie peinlich ich hab vergessen zu schreiben wie sie heißt
das ist Nina (kann gerne geändert werden
)
Das Mädchen ist unkastriert und sitzt seit ca. 3 Jahren alleine das heißt sie ist ca. 2-3 Jahre alt.
Das letzte mal als ich da war saß sie in einem Käfig, Auslauf hatte sie nur mal selten im Haus wo keine Kabel liegen (keine Ahnung wo das ist). Im Käfig war Futter und Wasser sowie Einstreu.Kein Häusschen, nichts *heul*
Sie kennt also keine Artgenossen und keinen Auslauf.
Ich versuche jetzt mal ein Foto von Ninchen und Käfig zu machen und stell euch das rein.
Ich wünsche mir sie findet ein neues Zuhause, denn das hat die echt nicht verdient ;-(
Sie ist braun-grau (grau nur etwas am Schwänzel) und hat weiß an den Pfoten.
Laut meiner Freundin frisst sie gekauftes TroFU,Obst und Gras.
Draußen war sie im Sommer nur im Käfig.
Sie wird mit Käfig,Futternapf und Wassrflasche abgegeben für umsonst

Der Käfig is wahnsinnige 86l*48b*45h *kopfschüttel*
Ich würde eventuell organisieren das das Mädel dann zu mir kommt und ich sie dann , möglichst nur bis zur Autobahn bringe, da wäre ein guter Treffpunkt, mehr kann ich nicht fahren.Ich fahre morgen hin und mache Bilder aber kann die erst Montag reinstellen sorry *Angst*
Ich wohne einen Ort weiter als sie, wäre 309.. bzw. Burgwedel / nähe Hannover also wenn sich wer findet bitte melden *umkipp*
Edit: Wie peinlich ich hab vergessen zu schreiben wie sie heißt