Danke!!! Den

kann ich gut gebrauchen! Das mit Brownie tut echt verdammt weh, weil er meine Lieblingsmaus war und wir letztendlich auch gar nicht von einem so großen Tumor ausgegangen sind, sondern der Meinung waren (genau wie die TÄ), dass er zusätzlich zum Tumor einfach nur ein Fettklops ist! Er muss sicher schrecklich gelitten haben, wenn der Tumor so riesig war. Aber er hatte ein schönes Leben!
Ich glaube manchmal, dass Brownie und Scratch wussten, die sie nicht alt werden! Und weil sie den Weg zu uns geschafft haben und vielleicht ein gutes Gefühl bei uns hatten, haben sie der Welt so viel von sich zurück gelassen! Ich weiss, das klingt kittisch, aber ich glaube an Schicksal!
So langsam kann ich wieder aufatmen und Land sehen! Die Mädchen sind total beliebt und die ersten beiden Würfe Jungs sind komplett vermittelt. Wir haben in der Tierklinik einen Mengenrabatt von fast 150€ gekriegt, sodass wir weitere Kastrationen echt gut abdecken können mit der Spende, die wir erhalten haben.
Ich hab anfangs immer wieder weinen müssen, weil ich mit der Situation total überfordert war und Angst hatte, dass ich es nicht geregelt kriege und die Jungs im Maul einer Schlange enden! Aber ihr habt mir echt geholfen mit euren Beiträgen und der spende! und einige liebe Beiträge haben mir immer wieder Mut gemacht.
Ich will jetzt nicht den Preis für "kittischiger gehts gar nicht mehr" gewinnen: Aber an dieser stelle auch mal ganz großes Dankeschön an Toriga, die mir die ganze Zeit immer wieder Unterstützung gegeben hat, indem sie mir einfach zugehört und mir auch ratschläge gegeben hat, die mir jederzeit Hilfe angeboten hat und mich bei eventuellen Problemen auch weiterhin unterstützen wird, bis wir durchs Nachwuchschaos durch sind! *Herz*