Dringend Katze Sheila

Status
Not open for further replies.
hallo Seven ich habe heute mit Wuppertal telefoniert und die Dame sagte Du sollst die Katze bringen, Deine Aussage kann wohl nicht stimmen. Sie war sehr nett und ich habe es Dir nachmittags schon geschrieben.

Was ist jetzt bitte los?????*motz*

Last edited:
Ich habe dort angerufen, kann ich dir auch per Handy (rufnummer und länge) beweisen. Wenn ich sage das ich da anrufe dann mache ich das auch....
Denn ich habe nichts davon und das Tier erst recht nicht. Wenn du der Meinung bist das ich irgendwelche Sachen in den Raum stelle die nicht der Wahrheit entsprechen, dann bitte...

Bevor du jedoch solche Vermutungen in den Raum stellst möchts ich dich bitten mich vorher per PN zu fragen ob das denn alles so stimmt.

Und noch was , ich hatte bereits erwähnt das das TH in Wuppertal Vohwinkel nicht gut ist. Die Aussagen der MA stimmen nicht überein (selber schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht) usw...

Ich bin nicht die jenige die diese schlechten Sachen mit der Katze veranstalten will.

Huhu !

Seven, ist es nicht möglich, das Du es doch mal versuchst mit Sheila. Ich mein, wenns nicht klappt, kannst Du sie ja immer noch ins Tierheim oder Katzenhaus oder wo auch immer abgeben, aber zumindest wäre der Druck der auf Dir lastet - sie schnellst möglich gut zu vermitteln - ein wenig kleiner.

Vielleicht verstehen sich Dein Hund und Sheila ja ganz gut.....ich würd das zumindest mal ausprobieren.

@Jessy:
Ich muss sagen, das find ich schon ganz schön dreist und schon fast unverschämt von Dir, dass Du Dich so in Seven´s Angelegenheiten mischst. Warum rufst Du im TH Wuppertal an ? Was hast Du damit zu tun, das ist doch Seven´s Sache oder nicht ? *grübel*

*freu* *freu* *freu* Sie ist Vermittelt *freu* *freu* *freu*

Sheila wird auf´s Land ziehen nach Schwelm. In einem richtig schönes großes Haus :D :D :D

Danke euch für die Tips und Ratschläge

Gruß
Sandra

ach schön, dann hat sich ja für sie alles zum besten gewendet.
hoffen wir, dass die neue katze nicht rgendwann das gleiche mitmachen muss

*freu* *freu* *freu* Sie ist Vermittelt *freu* *freu*
Ganz dolle mitfreu
k010.gif

Wie hast Du das nur sooo schnell geschafft?

Obwohl - eigentlich schade: Du hättest den Versuch d. Zusammenlebens mit Deinem Hund unbedingt machen sollen - Hundis + Miezen sind sooooooooo süüüüß
s030.gif

Ohhhh Danke :D *freu*

Nee der Versuch ist nix. Allein schon um Stress zu vermeiden wäre das nix...

Ich hatte doch von der Kollegin erzählt die auch vieles für den Tierschutz tut... Diese Kollegin nimmt Sheila....

Mein Gott jetzt kann wieder "heia" machen....

hallo wolte nur noch mal klarstellen dass ich helfen wollte da ich selber im Tierschutz bin und mir wurde in Wuppertal versprochen dass die Katze genommen wird.

Das Tierheim steht umter dem Dach des deutschen Tierschutzbundes, es kann überall mal vorkommen, dass etwas nicht ok war.

Aber ich werde mich hier bestimmt nicht mehr für jemand zu einsetzen. *Wand*

hallo also nochmals ich wollte Seven helfen, da im Gespräch war die Katze würde ausgesetzt, aber ich werde in Zukunft niemand hier mehr helfen.

Machts gut IHR ALLE ich verschwinde eh aus dem Forum*Angst**schreiweg*ich habe keine Lust hier mich noch länger über manche User zu ärgern, die sich nicht um die Katze gekümmert haben, aber mich verurteilen.

Eure Jessy*heul*

Last edited:
Hey Seven.....

Toll das Sheila jetzt ein TraumZuhause hat. Ich find´s auch toll, das Du Dich sooo für Sheila eingesetzt hast....

Halli Hallo,

ohhh vielen Dank. Ich einfach nur "heilfroh" das es so schnell und so gut ausgegangen ist...

Wünsche der Katze mehr Glück wie sie jetzt hatte, hoffentlich musst nicht mal die andere vermitteln, nochmals ich meinte es gut, bevor sie ausgesetzt wurde. Ciao

jessy, es ist jetzt gut...

seven versucht hier die Katze zu vermitteln (bzw. hat es ja mittlerweile schon geschafft) und Du unterstellst ihr, daß sie lügt. Was soll das denn?

Da die Katze ja erfolgreich vermittelt wurde, schliesse ich hier, bevor die Diskussion weiter ausartet

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom