AW: Dringend neues zu Hause gesucht: männlich und weiblich, 44388
So also tut mir leid aber ich hab einen virus auf meinem pc und schreibe gerade von einem handy aus :s also es sind jetz noch 6 weibchen und 7 maennchen. Davon sucht sich weißelilie. Noch fuenf aus. Also fotos + geschlechter folgen heute oder morgen von zebra.
@weißelilie schreib mir dann mal eine pn oder an zebra.
Also naeheres folgt bald.
Lg anna.
So tut mir leid aber ich hatte einen virus auf dem pc.
also es sind 6 weibchen und 7 maennchen bilder und geschlechter folgen heute oder morgen von zebra.
Fuer infos mir oder zebra eine pn schicken.
Lg anna
Hallo Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab aber mein pc wollte nicht ganz so wie ich
Also hir die Versprochenen Bilder
Zuerst die weibchen
So also mein Pc funktioniert wieder
Wegen dem Alter.
ALso die weibchen von Bild 1-3 sind ca. 9 Monate alt, die von 4-6 sind ca. 1 1/2 Monate alt.
Das Männchen auf dem ersten Bild ist ca. 4 Monate, die von 2-5 sind ca. 2 1/2 Monate und die beiden anderen sind ca. 1 1/2 Monate alt.
ALso wenn sich Weißelilie entschieden hat poste ich nochmal welche schon weg sind
Also neues :
Die weibchen auf Bild 2 4 5 6 sind weg. die männer auf bild 2 und 6 und bild 7 auch.
Dann bleiben nochdie mädchen auf bild 1 und 3
die männer auf 1, 3, 4, 5.
ne da hab ich ein problem mit der kastration. erstens kenn ich kein ta hier in der nähe, wo ich weiß, das der kastrieren würde und zweitens könnten meine schwester und ich die Kastrationskosten nur schwer aufbringen. außerdem sind meine mädels sind erst am montag in den neuen käfig eingezogen. also müsste ich einweder in den nächsten tagen vergesellschaften oder nach weihnachten.