Dringend Platz für ältere Mäusin gesucht

Kaktusstachel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,
da ich gesten ganz unverhofft meinen Kastraten Friedi *seufz*, wegen einem inneren Tumor einschläfern lassen musste, sitzt nun meine Lotte alleine. Sie ist schon
1 3/4 Jahre alt, was man ihr so glücklicherweise noch nicht anmerkt. Ich kann sie, aus versch. Gründen, in keine meine anderen Gruppen dazuverg. . Allerdings muss ich dazusagen, das 4 ihrer 11 Geschwister (ich hab damals ihre Mutter unwissenderweise trächtig übernommen), schon gestorben sind (warscheinl. an einem inneren Tumor) und sie dieses Schicksal evtl. auch erwartet. Bis jetzt ist sie allerdings gesund und munter,ein bisschen sehr mollig;-) aber eben nicht mehr die Jüngste. Sie in eine große Gruppe zu verg. wäre ihr mit Sicherheit zu stressig.
Am Liebsten wäre mir, wenn sie zu einem lieben Kastrat oder Weibchen, bzw. zu Zweien kommen könnte. Sie selbst ist sehr lieb *Herz* und kommt auch zur Hand.
Mit hoffenden Grüssen

ach Du liebes bisschen!

Ich könnte den gerontologischen Vierer bieten, davon sind 2 noch älter, oder es mit Heiko (und Uma) versuchen (oder Finchen (w), Kevin und Koko (mk) - aber Finchen ist recht munter ;-) )
-- aber dann am besten vorgestern, dass alles klar ist, bis ich wegmuss (25./26.10.)

Dieses Wochenende hätt ich zB nix vor....,
Freitagnachmittag ginge auch schon

Hi Stefanie,
dich anzuschreiben, hätte ich mir jetzt als letzte Option offengelassen, da ich ja weiß, wie du oft im Stress bist mit deiner Bande, aber da du selbst anbietest... . Du hast ja eine Riesenauswahl! Mit Heiko, das wär ja witzig =) , aber wenn Finchen auch allein sitzt würde sich das viell. anbieten. Ich schreib dir ne PN.
Viele Grüsse

Also, es ist jetzt entschieden, die Kleine kommt morgen zu Stefanie =) . Ich bin froh, das sie so schnell ein gutes Plätzchen gefunden hat!
Ja, dann kann man eigentlich hier schließen.

Uneigentlich auch ;-)

Lottchen ist da, und fühlt sich wohl in der neuen Gesellschaft
(ich wollt "quietschwohl" schreiben, aber es hat einfach niemand gequietscht - zumindest von den Mäusen nicht, am ehesten noch ich. So goldig!)

Kaktusstachel, lieben Dank nochmal!

Ich hab dir zu danken. Ich bin so froh, das alles reibungslos über die Bühne ging und meine Kleine *Herz*, so schnell ein so gutes Plätzchen gefunden hat
und das die VG so wunderbar geklappt hat =) !!!

Back
Top Bottom