Kaktusstachel
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
da ich gesten ganz unverhofft meinen Kastraten Friedi *seufz*, wegen einem inneren Tumor einschläfern lassen musste, sitzt nun meine Lotte alleine. Sie ist schon
1 3/4 Jahre alt, was man ihr so glücklicherweise noch nicht anmerkt. Ich kann sie, aus versch. Gründen, in keine meine anderen Gruppen dazuverg. . Allerdings muss ich dazusagen, das 4 ihrer 11 Geschwister (ich hab damals ihre Mutter unwissenderweise trächtig übernommen), schon gestorben sind (warscheinl. an einem inneren Tumor) und sie dieses Schicksal evtl. auch erwartet. Bis jetzt ist sie allerdings gesund und munter,ein bisschen sehr mollig
aber eben nicht mehr die Jüngste. Sie in eine große Gruppe zu verg. wäre ihr mit Sicherheit zu stressig.
Am Liebsten wäre mir, wenn sie zu einem lieben Kastrat oder Weibchen, bzw. zu Zweien kommen könnte. Sie selbst ist sehr lieb *Herz* und kommt auch zur Hand.
Mit hoffenden Grüssen
da ich gesten ganz unverhofft meinen Kastraten Friedi *seufz*, wegen einem inneren Tumor einschläfern lassen musste, sitzt nun meine Lotte alleine. Sie ist schon
1 3/4 Jahre alt, was man ihr so glücklicherweise noch nicht anmerkt. Ich kann sie, aus versch. Gründen, in keine meine anderen Gruppen dazuverg. . Allerdings muss ich dazusagen, das 4 ihrer 11 Geschwister (ich hab damals ihre Mutter unwissenderweise trächtig übernommen), schon gestorben sind (warscheinl. an einem inneren Tumor) und sie dieses Schicksal evtl. auch erwartet. Bis jetzt ist sie allerdings gesund und munter,ein bisschen sehr mollig
aber eben nicht mehr die Jüngste. Sie in eine große Gruppe zu verg. wäre ihr mit Sicherheit zu stressig. Am Liebsten wäre mir, wenn sie zu einem lieben Kastrat oder Weibchen, bzw. zu Zweien kommen könnte. Sie selbst ist sehr lieb *Herz* und kommt auch zur Hand.
Mit hoffenden Grüssen