M
maizy
Gast
ich kopiere jetzt einfach den text hier ein, den ich schon inn einem anderen forum gepostet habe....da brauch ich das nciht doppelt zu schreiben
ich nehme an, dass sie weiblich ist. hab auch noch bilder mit angehangen, damit experten dazu nochmal evtl. was sagen können.
ich werde ihr heute erstma trckenfutter von meinen meerschweinchen geben. morgen hole ich richtiges mäusefutter.
hier noch die bilder, vorsicht sind ganz schön groß:
bildercache - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.

ich hab mich heute dazu entschieden einem kleinen mäuschen zu helfen, welches die schlange nicht essen mag.
ich möchte das mäuschen gerne in liebe hände vermitteln und nicht, dass sie entsorgt wird.
bis jetzt sitzt sie noch in einem runden aquariumglas, weil ich leider keinen käfig oder ähnliches für sie habe.
hat jemand von euch mäuse und könnte sie noch aufnehmen, oder kennt zufällig jemand einen der mäuse hält?
ich will sie nicht hier behalten, weil ich ihr sicher kein artgerechtes heim bieten kann....ich hab echt keine ahnung von mäusen.
ich möchte jetzt keine disskusion über schlangen hören und nicht belehrt werden, dass die maus nicht im aquarium alleine leben kann, denn das weß ich auch selber. ich möchte einfach nur, dass sich jemand meldet, der der kleinen maus helfen kann.
ach ja...sie ist farblich, dass was ich bei meeris evtl. lilac nennen würde.
ich nehme an, dass sie weiblich ist. hab auch noch bilder mit angehangen, damit experten dazu nochmal evtl. was sagen können.
ich werde ihr heute erstma trckenfutter von meinen meerschweinchen geben. morgen hole ich richtiges mäusefutter.
hier noch die bilder, vorsicht sind ganz schön groß: