Farbmaus Dringend schwarze Farbmaus 95100 abzugeben

• Thread starter Thread starter jenni-kral
  • Start date Start date
J

jenni-kral

Gast
Suchen dringend einen platz für meine ca. 1/2 Jahr alte schwarze Farbmaus, leider ist meine zweite maus vor kurzem verstorben und ich möchte die kleine nicht allein lassen. Deshalb gebe ich sie in gute Hände ab. Nur gegen Schutzvertrag zu anderen Mäusen!
Gebe auch gern noch ein Häuschen, eine Holzröhre und ein Laufrad dazu!

Dazu müsst man noch wissen:

Ist das ein

Weibchen? Bock? Kastrat?

LG Stefanie

das ist ja in selb.....gäbe es irgendeine möglichkeit für dich das tier richtung passau zu bringen...
dann wäre es kein problem

Achja, da ein Edit nicht mehr geht..
Wenn des mit ingellig nicht klappt und sich auch sonst nichts finden wuerde: das Einzige, das ich dir anbieten kann, ist sie per MfG zu mir kommen zu lassen (wohne in Baden-Wuerttemberg, kannst ja Bruchsal mal googlen), hab in 3 Wochen ne VG mit 3 Maedels von LovelyChica und 5 von piretj mit meinen 2 Kastraten anstehen, da koennte ich sie dann dazu tun.. nur muesste halt sichergestellt sein, dass sie auf jeden Fall ein Maedel ist.. hab hier den Endkaefig (80x50x179cm), in dessen obersten 2 Etagen die neuen Damen bis zur VG wohnen werden und ein 60x40er Terra, in dem allerdings bis zum Ende der Kastraquarantaene meine Maenner sitzen.. sie wuerde dann bis zur VG alleine in der 3. Etage sitzen, waere theoretisch moeglich..

Kannst dich ja mal bei mir per PN melden.

nach passau bringen ist schelcht!
Was ist per MfG? Ja, es waren vorher zwei Weibchen!

würde sie lieber hier in der Umgebung vermitteln, aber falls es nicht anders geht meld ich mich wieder!

Hallo,

kann den keiner hier in der Umgebung meine Süsse kleine dazu nehmen.

wo wohnst du denn??
wohne in aachen...
ob sie süß ist oder nicht spielt keine rolle das problem ist nur sie zu bekommen xD...
bei mir würde sie meinen eigenbau dann mit max 4 mäusen als 4. maus füllen... ich wohne in aachen also würde sie nur im äußersten notfall nehemn... aber hiphopbaby hat doch angeboten sie zu nehmen ...hab ne maus aus wesel hier...kontakt mit der ex besitzerin habe ich imernoch um sie immer auf dem laufenden zu halten... also : wo wäre das problem sie zu hiphopbaby per mfg zu schicken?? da hat mausel wenigstens gesellschaft

@nele
Bei dir in der Ecke suchen doch genügend Mäuse ein neues zu Hause. da kannste doch eher was von nehmen, falls du noch ne 4. Maus möchtest.

PLZ 95100 ist Selb und Umgebung

also Nähe Hof und Nähe Bamberg hab gerade nachgeschaut.

Müsste doch sicher einen User in der Gegend geben und ein einzelnes Weibchen ist sicher nicht zu schwer zu intigrieren in eine Gruppe.

LG Micha

@benny : ja ich weiß ... aber war ja auch nur ein"nur wenn gaaaanz dringend und niemand andres gefunden"-angebot ;-)

@HipHopBaby

wenn ich dir die kleine per Mfg schicke, würdest du mich dann informieren wie es ihr geht und mir evlt. ab und zu mal ein bild schicken?

Habe eine Mfg gefunden, Martin Matzk der fährt am Sonntag 25.Mai nach Bruchsal!

Hättest du evlt. ein Foto von dem neuen Mäuseheim?

Natuerlich wuerde ich das tun, du koenntest jederzeit Bilder bekommen (sofern ich sie vor die Linse bekomme), habe hier nen Fotothread den ich regelmaessig aktualisieren werde!

Klaro, Photo hier:

my.php
[/URL][/IMG]

Die oberen 2 Etagen bewohnen momentan 8 Damen, in 2 Wochen sollen dann alle fertig sein und bereit fuer die neue Truppe, die erstmal kleine Flaeche und dann immer mehr freigegeben bekommt.
Achja, dein Maeusle wuerde dann bis zur VG die dritte Etage bewohnen - der nur noch die Tueren fehlen, Streuschutz ist schon zugesaegt und liegt bereit.

VlG romY

Last edited:
Hallo,
die kleine ist immernoch zu vermitteln, da ich bisher noch keine Fahrgelegenheit zu HipHopBaby gefunden habe bzw. mir eine Fahrgelegenheit abgesprungen ist.
Wer kann die kleine zu sich nehmen!Dringend!

Hey Jenni,

wir koennen doch gemeinsam weitersuchen.. wird ja wohl noch jemand "unsere" Strecke abfahren.. die VG ist ja erst Sonntag in einer Woche, bis dahin kann man ja noch suchen..
Meinst du nicht?

Habe eine Mfg gefunden, Martin Matzk der fährt am Sonntag 25.Mai nach Bruchsal!

Kannst auch gerne eine MFG nach Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Kaiserslautern, Karlsruhe, Neustadt/Weinstraße suchen. Weiterfahrt nach Bruchsal wäre durch mich gegeben. Falls beim Suchen Hilfe benötigt wird, könnt ihr euch gerne nochmal melden;-)

Btw:
ich würde den Namen der MFG nicht unbedingt im Forum erwähnen, ist nicht jedem so recht...;-)

Back
Top Bottom