Farbmaus Dringend schwarze Farbmaus 95100 abzugeben

• Thread starter Thread starter jenni-kral
  • Start date Start date
jep.. also nicht aufgeben, werde morgen auch noch mal auf die Suche gehn!!

Vielen dank für die Hilfe, ja ich hoffe wir finden noch was passendes, also Bamberg ist recht weit weg! Könnte bis Hof oder Bayreuth fahren!

wenn es euch was hilft - ich fahr nächste woche sonntag von kulmbach über bamberg, fulda, kassel in richtung pott... vllt wohnt jemand ja aufm weg, der die kleine "zwischenstapeln" kann und dann weiter in richtung bruchsal verschickt???

sehr liebes Angebot.. hoffe Jenni schreibt auch nochmal rein.. wie gesagt, meine VG ist fuer Sonntag in ner Woche geplant.. von daher waere es ganz gut, wenn das Mausel bis dahin hier waere..

wenn sie eine MFG in den Stuttgarter Raum finden kann, kan´n ich sie auch rüberfahren. Fahre jedes Wochenende nach Karlsruhe und Bruchsal ist ja ein Katzensprung

Also nach Stuttgart könnt ich eine Mitfahrgelegenheit evlt. finden!
Fährst du Freitag, Samstag oder Sonntag richtung Bruchsal?

Klingt doch schonmal gut.. Freitag oder Samstag waere optimal, Sonntag naja.. muesste zur Not auch gehn, dann muesste ich die VG eben verschieben, wenn sie Sonntag Abend ankommen wuerde.. waere halt - vor allem in den ersten Stunden - gerne die ganze Zeit anwesend sein, und das ist halt bei Sonntag optimal. Aber zur Not waere auch Montag moeglich.. das Problem bei uebernaechstem Sonntag (also heute in 2 Wochen, 08. Juni) ist halt, dass ich Montags (genauer gesagt am 09. Juni) mein Thema fuer die Praesentationspruefung (Abi) erfahre und dann ne Woche Zeit hab, um die Praesentation vorzubereiten.. und da noch nebenher ne Maeuse-VG - wird wohl schwer, da beidem gerecht zu werden..

Aber hauptsache das Mausel kommt her und bekommt nette Gesellschaft - da wird das schon irgendwie zu regeln sein alles..

Hallo,
hat nicht doch jemand hier in der Gegend platz für eine einsame kleine Maus!

Gab doch schon so oft MfGs.. wieso sollte das dann bei uns nicht klappen? o.O

Hi Jenni,

mein Angebot steht nach wie vor, da meine 10er VG am Sonntag leider abgesagt werden musste.. mache jetzt morgen ne VG mit einem Teil der Gruppe, der andere Teil (4 Weinhemer Maedels) muessen sich erst erholen und sollen dann 1-2 Kastraten bekommen - bei dieser VG koennte dein Maedel nach wie vor unterkommen, aber du muesstest halt wie gesagt den Transport organisieren und evtl. auch ein bisschen flexibler werden, damit das hinhaut.. hoffe fuer dein Mausel, dass es klappt und dass es nicht mehr so lange allein sein muss..

Hallo,
ich kann halt keine über 100km nach Bamberg oder so fahren!

Also ich seh es so: Entweder du gehst die "Strapazen" fuer deine Maus ein, oder sie bleibt halt alleine, was fuer ne Maus totale Qual bedeutet - letztendlich musst du es entscheiden..

es gibt auch immer wieder mfgs von bayreuth oder kulmbach.

Dann zeig mir bitte eine! Der auch ne maus mitnimmt!

Waere ja flexibel, Karlsruhe, Heidelberg.. wuerde beides noch gehen, Benny hat ja sogar noch paar andere Staedte genannt,,

hast du nett gefragt? ich hab bis jetzt noch immer jemanden gefunden.

notfalls - ich fahr um den 20sten nochmal runter und dann wieder gen pott rauf. vllt machen wir transportkette, das heisst das ich die maus irgendwo unterwegs nem user übergebe der sie dann in die nächste mfg in richtung romy verschifft.

Hallo,
ja sicher habe ich nett gefragt, aber dem einen war des zu strange die Termine für die Maus zu planen!
Und der andere war Raucher!

Von Karlsruhe, Heidelberg hätte ich ja jemanden (siehe beitrag Mfg) nach Bruchsal, bis dahin bräuchtest du gar nicht fahren! Ich bräucht jemanden der bei mir in der Gegend in die Richtung Heidelberg, Karlsruhe, Bamberg fährt!

Back
Top Bottom