Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 21 September 2007 #21 Mausi wiegt 4Gramm und ist stolze 5cm groß. *freu*
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 23 September 2007 #23 Und wieder ein neuer Erfolg.. Augen sind jetzt komplett offen, sie frisst schon ein Insektenmenu (noch nicht lebend!), und wiegt 5 Gramm. Ich freu mich so. =)
Und wieder ein neuer Erfolg.. Augen sind jetzt komplett offen, sie frisst schon ein Insektenmenu (noch nicht lebend!), und wiegt 5 Gramm. Ich freu mich so. =)
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.130 Reaction score 0 23 September 2007 #24 suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!! (hatte mir, ehrlich gesagt, ja ein bisschen Sorgen gemacht......)
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 9 October 2007 #25 ..Spitzmausi ist nun wieder in der Freiheit unterwegs.. hab ein schönes Leben kleiner Schatz. *Abschied*
..Spitzmausi ist nun wieder in der Freiheit unterwegs.. hab ein schönes Leben kleiner Schatz. *Abschied*
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 22 October 2007 #26 Die Bilder sind zwar jetzt schon ein paar Wochen alt..aber ich hatte sie ja versprochen. =) Spitzmausi. *Herz*
Die Bilder sind zwar jetzt schon ein paar Wochen alt..aber ich hatte sie ja versprochen. =) Spitzmausi. *Herz*