Farbmaus Dringend!!! Vermittlung meiner 39 Farbmäuse

ratatouille

Kornsammler*in
Reaction score
0
Mir steht das Wasser bis zum Hals:
Ich muss in 2 Monaten ausziehen und habe in meiner neuen Wohnung keinen Platz für meine bisherigen 39 kleinen Mitbewohner. Dazu kommt, dass ich auch noch schwanger bin(Risikoschwangerschaft mit ständigen Komplikationen), wodurch ich gezwungen war/bin vorübergehend bei meiner Mutter zu wohnen. Meine Mäuse sind noch in meiner alten Wohnung und meine Schwester fährt alle 2 Tage zum Füttern und Tränken auffüllen hin, aber so langsam wird ihr das alles auch ein wenig zuviel.
Es sind 6 Gruppen a 3-7 Farbmäusen (jeweils ein kastriertes Böckchen mit mehreren Weibchen). Da mir das Wohl der kleinen sehr am Herzen liegt wünsche ich mir ein schönes neues Zuhause für sie (kein Schlangenfutter).
Meine Käfige (Eigenbauten aus Ivarregalen 90*50*230cm oder 1 Gitterkäfig 100*50*60cm) und das komplette Zubehör (Häuschen,Tränken, Spielsachen) gebe ich natürlich gerne mit ab.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Meine Emailadresse ist salome-farah@web.de.
Liebe Grüße Martina

Magst Du uns noch verraten, wo Du wohnst? Das machst es einfacher, geeignete Plätze für die Mäuse zu finden =)

Oh ja, hab ich ganz vergessen. Ich komme aus Bonn.
Meine Schwester könnte die Mäuse notfalls im Umkreis von 100 km auch bringen.

Hallo!

Ich hatte dir vor kurzem eine SMS und eine Mail geschrieben,weil Beere jemanden gefunden hatte die eventuell Interesse hatte.War das bei dir angekommen?Weil ich weiß nicht,in wie weit du noch erreichbar bist.

liebe Grüße
Judith

Hallo Judith,
ja, vielen Dank. Habe Deine sms und die email bekommen. Habe dem Mädel auch in ihrem Tread geantwortet, aber bislang hat sie sich noch nicht gemeldet. Wollte Dir auch schon längst geantwortet haben, aber mir ging es die letzten 2 Wochen nicht so gut. Aber 1000 Dank für Deine Hilfe. Ich hoffe bei Dir ist Mäusetechnisch und auch sonst wieder alles Ok!!!
Liebe Grüße Martina

Dann weiß ich zumindest das ich noch alle deine Angaben richtig hab.Deine Anfrage wurde auch gestern wieder weiter gereicht.Wäre vielleicht schön,wenn du mehr Angaben z.B. Alter und eine Auflistung und Fotos hättest,damit die Dame sich deine Nasen mal anschauen kann.Ich weiß ja das sie ganz besonders hübsch sind *Herz* ich durfte ja vereinzelt kennen lernen.Und alle anderen würden sich bestimmt auch verzaubern lassen =)

Ps: Hier passt soweit alles

hallo, komme aus neuwied und bin momentan auf der suche nach gruppen die ein neues heim suchen.

suchen die kleinen noch ein zuhause?

evtl. mal eine PN schicken damit er eine Mail-Info bekommt - weil :
ratatouille: Letzte Aktivität: 20.09.2010 09:46

ich hoffe mal das sie sich meldet denn an einer kleinen gruppe 4-5 mäuschen hätte ich vllt auch interesse .. bin momentan grade am käfigbauen der aber am donnerstag spätestens fertig sein sollte.

LG Janine

Back
Top Bottom