Banshee
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Kam durch den Verteiler, vielleicht kann jemand von euch helfen????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo liebe TierschutzkollegInnen,
mir wurde ein nackiges sehr kleines Spitzmauskindchen gebracht, ich habe es mit Dosenmilch mit Fencheltee gefüttert und halte es warm, kann es jedoch nicht aufpäppeln, da ich Katzen habe, die gewohnt sind, sich in jedem Zimmer aufzuhalten.
Wer kann mir Tipps geben oder ist bereit, das kleine Päppelkind aufzuziehen, am besten jemand mit Nagerkenntnissen, sicher gibt es doch Tierschutzvereine, die vielleicht öfters schon mit einem solchen "Fall" konfrontiert worden sind.
Ich bitte um Hilfe im Großraum Franken, bin auch bereit, das kleine Mäuschen zu fahren...
Vielen Dank!
Kontakt:
Anne Wolfrum
Animal Friends for Respect e.V.
Bauhof 5
95502 Himmelkron
Tel. 09227/940779
Mobil: 0174/4441600
E-Mail: wolann5@web.de
Animal Friends
DRINGEND!
Herzliche Grüße
Anne Wolfrum
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo liebe TierschutzkollegInnen,
mir wurde ein nackiges sehr kleines Spitzmauskindchen gebracht, ich habe es mit Dosenmilch mit Fencheltee gefüttert und halte es warm, kann es jedoch nicht aufpäppeln, da ich Katzen habe, die gewohnt sind, sich in jedem Zimmer aufzuhalten.
Wer kann mir Tipps geben oder ist bereit, das kleine Päppelkind aufzuziehen, am besten jemand mit Nagerkenntnissen, sicher gibt es doch Tierschutzvereine, die vielleicht öfters schon mit einem solchen "Fall" konfrontiert worden sind.
Ich bitte um Hilfe im Großraum Franken, bin auch bereit, das kleine Mäuschen zu fahren...
Vielen Dank!
Kontakt:
Anne Wolfrum
Animal Friends for Respect e.V.
Bauhof 5
95502 Himmelkron
Tel. 09227/940779
Mobil: 0174/4441600
E-Mail: wolann5@web.de
Animal Friends
DRINGEND!
Herzliche Grüße