dringende bitte, hilfe für schnattermaus

myavengingangel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
unsere speedy hat freitag wieder angefangen zu schnattern , dummerweise finden wir keinen tierdoc der uns baytril geben will denn die einzige die ein wenig ahnung hat und von der wir etwas bekommen würden ist im urlaub.vielleicht hat jemand etwas das er mir schicken könnte und ich überweise die kosten selbstverständlich.kann leider auch nichts aus hambur oder so abholen weil ich ja immer noch nicht wirklich bewegungs fähig bin nach meiner op.verusche morgen erstmals mit fahrdienst wieder zu arbeiten.
kann mir jemand helfen??

nutri würde ich auch gern mal testen , vor allem weil es immer sehr schwer ist speedy das baytril zu geben?!?

jedediah hat sicher welches...

hätte dir schon ne spritze voll hochgeschickt aber wenn jenni eh in hamburg wohnt...!

schicken müsst sie es wohl auch denn ich wohn ja in buxtehude nicht direkt in hamburg und bin wie gesagt leider bewegungsunfähig *umkipp*

moin
sodala in HH gibts schon ienen TA ich schick dir mal die adressen da bekommst du sicher auch baytril , und nutrikal
hat jenni sich schon gemeldet ?

nein aber nebli versucht mir etwas zu schicken, ich kann nur leider nicht nach hamburg zu einem doc fahren , wegen der op darf ich doch kaum laufen und wohne ja ca 40km von hamburg weg *Traurig* deswegen hatte ich nach schicken gefragt.

ach so jeztt kapier ich es ....sorry *anbet*
versucht nebli dir was zu schicken oder tut sie es ?

sie versucht heute etwas von ihrmen doc zu besorgen weiß aber nicht ob sie es arbeitszeiten technisch hinbekommt.

sag mir einfach bescheid ok ...ansonsten schicke ich dir was

Back
Top Bottom