fairy hat im Moment wegen Umzug kein Internet. Alle 8 Böcke kommen aber nächste Woche zu mir und werden auch hier kastriert. Sie überlegt noch, ob sie eventuell alle behält oder ein Teil der Gruppe bei mir bleibt und vermittelt wird. Sollte das der Fall sein sind sie in Duisburg abzuholen, steht aber wie gesagt noch nicht fest =) Interessenten sind bestimmt gern gesehen
Es gibt Neues: Die Nasen sind bei mir angekommen, echt zuckersüß die Kleinen *Herz* Sie werden vorraussichtlich nächste Woche kastriert und 4 der Süßen suchen noch ein neues zu hause. Sind alles schwarz-weiß Schecken mit tollen Zeichnungen. Werde auch Anfang der Woche Bilder hochladen. Wäre schön wenn sich ein zu hause finden würde =)
Ich komme wie schon gesagt aus 47228 Duisburg und habe noch keinen für die Nasen gefunden. An wievielen hast du denn Intresse? Vielleicht schreibst du mir dann mal eine PN wie die Haltung bei dir ist, wieviele Nasen du schon hast und so weiter =)
Und hier nochmal alle, ist zwar nicht unbedingt das schönste Bild, aber die sind verdammt schwer zu fotografieren (hab das Papier fürs Foto rausgenommen, sonst wäre keine einzige Nase zu sehen gewesen )
Verlieben erlaubt!*Herz*
Es sind also noch 4 Herren abzugeben, die anderen 4 behält fairy selber, 3 sind auch schon fest ausgesucht und haben Namen =)
Morgen werden die Kleinen kastriert, ich hoffe, dass alles reibungslos verläuft und sie schnell in ein schönes zu hause umziehen können =)
Die Kleinen haben die Kastra allesamt gut überstanden =) Ausstinkzeit wäre noch bis zum 28.8. Niemand da der ein paar Nasen ein neues zu hause geben möchte?
Ach, wenns denn ginge würd ich ja alle Nasen, die hier ein zu Hause suchen nehmen, aber das geht ja leider nicht
Schade, aber wir haben erst im April VG, und bei den Omis war es schon die dritte, da warten wir ab, bis die verstorben sind und suchen dann noch mal. Es tut mir leid, denn die kleinen sind wirklich goldig und unsere einer Kastrat ist mit 14 Mädels überfordert, da wären noch ein bis zwei Kastraten gar nicht mal so schlecht....