Dritte Maus dazuholen

ja, dass 43cm wenig sind hab' ich schon fast gedacht. Mäuse wollen anscheinend Hochklettern sehr gern. Hoffentlich findet sich im Bauhaus jemand der bis ins winzigste Teil detailierte Bauanleitung gibt, denn mit Holz , Gitter und Plexiglasverarbeitung kenn' ich mich überhaupt nicht aus. Kenne zwar einen ganz lieben Schreiner, der wohnt aber leider in Amerika .
Also die alten Gitterstäbe braucht man nicht mehr. Gut! Ich lese halt alles was dazu hier im Forum steht gründlich durch und dann ein Schritt nach den anderen...

ich glaube kaum, dass du im Baumarkt vernünftig beraten wirst... hast du das Wiki schon studiert? vielleicht hilft dir diese Seite: http://wiki.mausebande.com/baumaterial/index

AAAARGH!
Aber wäre dann die korrekte Form nicht "Liebes Schattenschwinge"? *grübel* Ich fürchte eher, man hat mich hinterrücks einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Das ist ja fast noch schlimmer... :D

nein, nein. Onkel Sigmund sagt, dass Frauen kastrierte, also defizitäre Männer sind. Und was Onkel Sigmund sagt, dass muss auch stimmen. *Ironie*

Genau. Irgend jemand hier im Forum hatte, soviel ich weiß, angefragt und die Auskunft erhalten, der Käfig sei nur momentan nicht verfügbar, werde aber in einigen Wochen wieder im Programm stehen.

Das war ich; sollte ab KW 06/08 wieder verfügbar sein - ist er aber nicht; nur der Ständer.
d058.gif

Evtl. ist es gut, wenn außer mir noch andere User anfragen - damit würde f. den Lieferanten die Nachfrage dokumentiert.
h020.gif

Last edited by a moderator:
...dann müsste ich den Hasen käfig nicht umbauen. Mir raucht schon der Kopf.
Wie heisst das Exemplar denn? Welche Bestellnummer hat es? Wie sieht es aus und was soll es kosten? Ich würde auch beim Lieferanten nachfragen. Was bedeutet KW , Kalenderwoche richtig? Meine Mäuse brauchen dringend ein neues zuhause.

Last edited:
Mupfeltier said:
Das war ich; sollte ab KW 06/08 wieder verfügbar sein - ist er aber nicht; nur der Ständer.

Ah - jetzt kommt die Erinnerung wieder! Die Geheiminformantin and the caped avenger! :D

Back
Top Bottom