Dschingis ist gegangen.

ZsaZsaZsu

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Dschingis, mein Herz, Du einzig wahrer Hutzelopa, wieso musstest Du jetzt schon gehen? Klar, Du warst steinalt, aber ich war fest davon überzeugt, dass Du noch Weihnachten mit uns feierst. Wer sitzt jetzt ständig im Futter und mampft vor sich hin, wer nutzt jetzt die kompliziertesten Wege, obwohl es viel einfachere gibt, um von A nach B zu kommen?
Du warst schon deutlich über ein Jahr alt, als Du zu uns kamst, mittlerweile hattest Du auch Dein zweites Lebensjahr überschritten. Ich sage ja: "Steinalt!"
An Dich haben wir unser Herz ganz besonders verloren, wegen Dir werden wir noch tagelang weinen. Wir werden Dich niemals vergessen, Du ganz einzig wahrer Hutzelopa...

DSCN5436.JPG

DSCN5587.JPG

MD002462.JPG

IMG_3378.JPG

P7180009.JPG

IMG_3438.JPG

IMG_3440.JPG

IMG_3454.JPG

IMG_3461.JPG

Opi, komm gut drüben an und grüß die anderen von uns. :(

ach, der kleine hutzelopa *seufz*

was hatte der ein laaaanges und gutes leben, zsazsa *drück*

(der kleine mann wohnte vor zwei jahren als junger kerl kurz bei mir zur pflege)

Ja, und ich hab ihn auch gekannt.....er kam doch mit Anton und den Mädels hier nach Trier.......er war ein total schnuckeliges Kerlchen.......
Anton + die Mädels sind auch schon tot*traurig*....

Machs gut du kleiner Mäusemann und grüß mir die anderen Moppen*heul*

Ich finde es sehr schön, dass Ihr Euch noch an den Kleinen erinnern könnt. Ich bin so froh, dass wir ihn hier bei uns haben durften. Er war eine richtige Persönlichkeit.

Back
Top Bottom