sonstige Tierarten Dsungare (m) dringend abzugeben!

Status
Not open for further replies.

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
IMG_3645.jpg

Kastriert: Nein
Rasse/Farbe: Dsungarischer Zwerghamster, wildfarben
Herkunft: Hannover / Langenhagen

Der kleine Mann kann mit seinem Zuhause (100x50x50cm Aqua) abgegeben werden. Auch das Zubehör ist dabei (WW-Laufrad ect.)
IMG_3624.jpg

Er müsste allerdings abgeholt werden, da die jetzige Besitzerin nicht mobil ist. Sollte sich aber was machen lassen, zur Not bringe ich den kleinen Mann auch gerne gegen Spritgeld in sein neues Heim.

Warum wird er denn abgegeben? *grübel*
Eigentlich gut, dass er gleich mit Aqua umziehen kann, also Hamsteranfänger, für ein 100er Aqua habt ihr doch sicher noch Platz *heilig* :D

Aus privaten Gründen, es ist wohl nicht mehr ausreichend Zeit da,
der Tierbestand soll reduziert werden. Bis zur Vermittlung kann er aber noch bleiben. *zwinker*

Gut das kann ich nachvollziehen, bei meinem Tierbestand *zwinker*
Ich hoffe er findet ein schönes Heim, interessant wäre für mögliche Besitzer ob er zahm und verbettelt ist oder lieber für sich lebt.

Oh, soweit ich weiß ist er sehr zahm und zutraulich, sie meint er kommt gerne mal raus und setzt sich auch gern auf ihre Hand. Ich glaub er ist ein richtiger Schatz. *Herz*
Ich würd ihn ja so gerne nehmen..kann aber nicht..

Wie weit ist Hannover/Langenhagen von Köln entfernt?
würde das was kosten? also der Hamster samt Zubehör?

Nur ne Frage

nicina ich denke du hast genug mit deinen mäuslein zu tun oder?

ich würd ja gern, aber hier is kein platz und ich weiss nicht wo ich noch ein hunderter aqua unterkriegen soll...

der sieht aus wie mein mupfel... *Herz*

Ich könnte das Aqua in der Küche unterbringen aber mein Freund hat mir ins Gewissen geredet dass ich ja in nem halben Jahr oder so auch mal umziehen will und das immer schwieriger wird mit dem ganzen Getiers noch ne Wohnung zu finden die groß genug ist... Recht hat er... *Traurig*

Wenn er gebracht werden könnte, kann ih ihn evt. nehmen. Braunschweig ist ja relativ nah. Wie siehts aus mit Abgagegebühr? Wegen des Zubehörs vor allem? Bin nicht so flüssig momentan (kriege für TA-Notfälle aber Kredit bei Oma oder Eltern) Aber wenn ich 2 Colakisten mit ner Platte drauf unterstelle, dann hab ich noch Platz für sein Aqua. :)

LG
Melly

*grübel* bin ja immer noch am überlegen und nachdenken...

so ne nase mehr oder weniger machts kraut ja eigentlich auch nicht fett...

nur wäre halt die sache des transportes und was und ob die vorbesitzerin noch was für die sachen vom hamsti will

Huhu ihr Lieben,

also, sie möchte gern 50,- für alles haben.
Wenn ihr möchtet schreibt sie doch einfach mal direkt an:
katharina_valenty@web.de

Möchte aber noch loswerden, dass wir in den nächsten Tagen wieder 2 Notfall Dsunghis bekommen. Wer also interesse hat, diese 2 Nasen suchen auch dringend ein Heim. *seufz*

lg
Kathrin

Die Besitzerin möchte den Kleinen nun doch behalten.
Somit schließe ich hier.

Möchte aber noch darauf verweisen das wir in den kommenden Tagen ebenfalls zwei Dsunghis aufnehmen werden, für die wir ein neues Heim suchen.
Erstelle bald den dazugehörigen Thread

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom