Ducky - Kastration

maja

Mäusementor*in
Reaction score
0
*10. März 2006
†26.Mai 2006

Lieber Ducky.
Die Operation hast du gut überstanden, du bist sogar aufgewacht. Aber danach ist dein kleiner Kreislauf kollabiert. Es war zuviel für deinen kleinen Körper.

Es tut mir leid, Ducky. Ich hoffe, die 2,5 Monate die du bei mir mit deinen Brüdern verbringen durfest war schön für dich.

*heul*

Schön, dass du auf der Welt warst, kleiner Mäusemann

a_maus1.jpg

*Abschied*
Ich hab dich lieb.

bye Ducky, sende Teddy einen lieben Gruß von mir... *Traurig* *Abschied*
Maja, er hatte die schönsten 2,5 Monate die sich eine Maus vorstellen kann. *drück*

oh nein... *heul*

Gute Reise Ducky *Abschied*

maja lass dich mal *trösten*...er hatte super schöne 2,5Monate bei dir. *drück*

Hey, kleiner Held...machs gut und eine gute Reise wünsche ich dir. *heul*
Maja... *drück*

Ich hab gedacht, dass ich nicht heule wenn bei der Kastra was schief geht. Ich hab ja irgendwie damit gerechnet, bzw. war mir klar, dass was schief gehen kann.
Als Mistmaus angerufen hat wars auch n icht so schlimm aber als ich grad sein leeres Terra gesehen hab überkams mich voll und jetzt sitz ich hier und heul wie ein kleines Kind *heul* *heul* *heul*

Ach maja, das tut mir so leid... Mir kommen auch gerade die Tränen, obwohl ich vermutlich gar nicht nachvollziehen kann, wie es ist ein Mäuschen zu verlieren, dass man hat aufwachsen sehen...

Mach's gut, kleiner Mäusemann, warum konntest Du nicht noch ein wenig bleiben... *Abschied* *wegfliegen*

*Engel*

*heul* ohje

machs gut kleiner ducky *Abschied komm gut drüben an

Original von Psaya
obwohl ich vermutlich gar nicht nachvollziehen kann, wie es ist ein Mäuschen zu verlieren, dass man hat aufwachsen sehen...

Ja *heul* Erst war er das Mickerchen und ich hatte Angst, dass er stirbt als er noch ein Baby war.
Dann hat er es aber gepackt und war ein mutnerer Mäusemann.
Dann hat ihn die Katze geschnappt, aber auch davon hat er sich nicht beirren lassen und war 2 Stunden später wieder ganz der Alte.

Und jetzt ist er tot. ;-( Mein Baby. *Traurig*

Ohh Caty *heul*
Das tut mir so leid *heul**heul* *heul*

Machs gut Ducky *Abschied*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Do not stand at my grave and weep,
I am not there, I do not sleep.

I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glint on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.

When you wake in the morning hush,
I am the swift, uplifting rush
Of quiet birds in circling flight.
I am the soft starlight at night.

Do not stand at my grave and weep.
Do not stand at my grave and cry.
I am not there, I did not die!

I am the song that will never end.
I am the love of family and friend.
I am the child who has come to rest
In the arms of the Father who knows him best.

When you see the sunset fair,
I am the scented evening air.
I am the joy of a task well done.
I am the glow of the setting sun.

Do not stand at my grave and cry.
I am not there, I did not die!

Die Mistmaus hat ihn mitgenommen und vergräbt ihn! *seufz*
Ich könnte das nur hier bei meinen Eltern und da komm ich erst wieder in 1-2 Wochen hin und ich will den toten Ducky einfach nicht so lange "rumliegen" lassen. Das find ich unwürdig *Traurig*

Mistmaus - Danke,dass du dem Ducky die letzten Tage seines Lebens so schön gemacht hast mit Apfel (was er ja so geliebt hat) und Co.! DANKE! *drück*

oh nein *heul* *heul* *heul*

das tut mir so leid *Traurig* so ein hübscher Mäusemann, fühl dich gedrückt *knuddel*

Lg nina

Oh nein..Maja, fühl dich gedrückt.
Süßer Ducky, viel zu kurz war dein Leben süße Nase.
Machs gut,
hab eine schöne Reise und komm gut an.

Ich könnt echt schon wieder heulen. Was hab ich nur angerichtet, mein armer kleiner Ducky! *heul*

Mach dir bitte keine Vorwürfe. Du wolltest das allerbeste für ihn. *drück* *drück*

Leb wohl, Ducky, zum Gkück wissen Tiere nicht, wie alt sie theoretisch werden könnten... deswegen war Ducky nicht traurig, als er ging, er weiß nicht, was er verpaßt hat, er weiß nur, was er erleben durfte. Mach dir keine Vorwürfe, Caty. *drück*

Back
Top Bottom