Ducky - Kastration

Auch wenn er noch nicht alt war, er hatte eine wunderschöne Zeit bei dir, und das ist alles was zählt.
Mach dir bitte bitte keine Vorwürfe. Du hast das allerbeste gewollt für Ducky, niemand konnte wissen dass das so enden würde *Traurig*

Reise gut, kleiner Mann, und komm gut drüben an *drück*

Maja das hab ich auch schon mal durchmachen müssen...... *Traurig*

die schuldgefühle, man malt sich aus wie es gelaufen wäre, wenn man anders gehandelt hätte, ob er noch leben würde...

Maja das hab ich auch schon mal durchmachen müssen...... *Traurig*

die schuldgefühle, man malt sich aus wie es gelaufen wäre, wenn man anders gehandelt hätte, ob er noch leben würde...

die gefühle werden mit der zeit schwächer, aber es nagt immer noch an mir....

tatsache ist aber, dass man nach bestem wissen und gewissen gehandelt hast, mehr kann man einfach nicht tun *Traurig*

es hat nicht sein sollen *heul*

machs gut Ducky *Abschied*

Ja genau! ;-( Ich überleg die ganze Zeit, ob ich bei ihm nicht noch hätte warten sollen, weil er doch mein Mickerchen war. Aber laut TA hatte er ein gutes Kastra-Gewicht und ich denke auch nicht, dass der TA schuld ist, das ist nämlich glaub ich ein guter Tierarzt!!!! Er war auch ganz fertig hat Mistmaus gesagt und hats nicht verstanden.

Mein armes Duckylein! *heul* *Abschied*
Ducky, bist du schon im Himmel angekommen? Bestimmt, bist doch so ein kleiner Flitzer gewesen.

och mönsch, nein... *heul* *heul* *heul*
so ein süßer mutiger mäuserich *heul* *heul*
maja *drück* *drück* *drück*

nein nicht ducky... *heul*
oh maja s tut mir so leid...ehrlich...weis malwieder garnich was ich sagen soll...lass dich ma ganz feste *drück*... ;-(

Machs gut kleiner Ducky.
Es ist echt schlimm. Du hast die OP überstanden und auch die Narkose.
Laut TA bist Du aufgewacht und rumgelaufen und irgendwann hat Dein Kreislauf schlapp gemacht. Typischer Fall von "Restrisiko" *Schnief*

Aber wenn man die OP nicht versucht hätte, hättest Du efrüher oder später einsam leben müssen.

@maja: Er ist bei meinem 1. Hund und meinem Renner begraben.

Es tut mir leid *Traurig*

scheiße ...sei mir nicht böse maja aber bei solchen fällen bin ich unfähig trost zu spenden , weil es mcih wütend udn zu traurig macht das so ein junges leben gehn mußte *heul* *heul* *heul*

Ich bin dir nicht böse. *drück* *heul*

Meine 4 anderen Mäusebuben sind jetzt wiedfer hier und jedes Mal wenn ich ins Terra guck werd ich ein bisschen traurig, weil Ducky nicht mehr da ist! *Traurig*

Back
Top Bottom