Duisburg: 1 Bock

NaSu

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Die geschichte findet ihr hier: http://mausebande.com/forum/vermitt...tlung/21777-duisburg-papamaus-vermitteln.html
Der süße ist übrigens nach wie vor zu vermitteln.

Desweiteren hab ich nun noch die Kinder der Beiden und die Mutter zu vermitteln.

Die kleinen sind am 05.05. geboren.

3 Männchen: 2x hellbraun und 1x schwarz (nur als Gruppe abzugeben)

5 Mädels: alle schwarz mit teilweise weißen Flecken. ( gebe ich nur 2 und 3 zusammen ab, nicht einzeln)

Die kleinen sind absolut lieb und werden wohl bei täglicher beschäftigung sehr zahm werden. Sie fressen aus der Hand und hüpfen auch drauf rum.

Ich kann die süßen leider nicht behalten, weil ich einfach keinen Platz habe. Ich kann hier kaum noch laufen wegen den ganzen Käfigen.

Würde mich sehr sehr freuen wenn die kleinen ein schönes neues zu hause finden würden.

Bitte meldet euch.

Last edited by a moderator:
AW: Duisburg: Mama + 7 Babys abzugeben

Hallo,

ist hier echt kein Bedarf für so süße schätzchen?

2 der weibchen sind reserviert für meinen Kollegen. Aber der Rest wartet noch sehnsüchtig auf ein neues zuhause. Ich wär echt froh, wenn sich hier jemand finden würde. Sonst muss ich ne annonce in die Zeitung setzen oder die kleinen ins Tierheim bringen. Das fänd ich echt schade, weil ich dann nicht weiß ob sie gut aufgehoben sind.

AW: Duisburg: 3 Männchen und 3 Weibchen

Off Topic:
Im Tierheim sind sie in den seltensten Faellen gut aufgehoben, da das ja nur ne voruebergehende Loesung ist.. und mit ner Annonce in der Zeitung macht man's Tierquaelern haeufig sehr leicht..

Hallo,
das ist mir schon klar. Aber hier bleiben können die leider nicht. WEnn ich den Platz hätte, kein Thema, ich würde alle behalten. Nur leider geht das nicht. Deswegen schreib ich ja hier, weil ich weiß dass die hier an nette Leute kommen. Ich wünsch mir SO SEHR, dass die in ein schönes zu Hause kommen.

Hallo Anika,

hast du die Mäuse auch in anderen Foren inseriert? Vielleicht könntest du auch Bilder hochladen? Und ist Rizzo schon vermittelt oder wurde der Thread einfach nur gelöscht? *grübel*

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass deine Kleinen bald ein neues Zuhause finden, auch wenn ich keinen aufnehmen kann! =)

LG igelchen

Hallo,

Rizzo sitzt auch immernoch hier. Der Threat ist wohl gelöscht worden.

Fotos kann ich leider keine Zeigen. Ich hab nur ne Kamera in meinem Handy. Hab versucht fotos zu machen. Aber da ist immer nur ein Schwanz drauf oder ein Fuß oder so. Die sind einfach immer zu schnell weg.

Das mit den anderen Foren ist eine gute idee. Das werd ich mal versuchen. Danke dafür.

Hallo,

Und ist Rizzo schon vermittelt oder wurde der Thread einfach nur gelöscht? *grübel*

der Thread wurde nicht "einfach nur" gelöscht, sondern weil er seit über 4 Wochen nicht aktualisiert wurde. Und dann wird er ohne Nachfrage gelöscht.;-)

Rizzo sitzt auch immernoch hier.
Soll reann den Titel dieses Threads dann anpassen in "4 Männchen und 3 Weibchen" oder so ähnlich? Und du könntest die Geschichte der Mäuse nochmal zusammenfassen, weil der Link im 1. Beitrag nicht mehr funktioniert... ;-)

Off Topic:
@ NaSu:
Ich hab auch nur eine Handykamera *seufz* und bekomme damit unter 10-15 verschwommenen Bildern vielleicht 1-3 gute hin (mein Avatar ist eines davon)... Probier doch mal, den Mäusen z.B. eine Kolbenhirse oder ein paar Kerne reinzulegen und sie beim Fressen zu fotografieren, da halten sie meistens halbwegs still. *zwinker*

@ reann:
Ich meinte "einfach nur gelöscht" als Abgrenzung zu "gelöscht weil Maus vermittelt ist", was mir lieber gewesen wäre. ;-) Der Satz sollte auch niemandem Willkür o.ä. unterstellen. Das hattest du doch hoffentlich auch so verstanden? =)

LG igelchen

komm auch aus Duisburg und suche nach einem Bock, damit mein Kleiner nicht einsam ist, da ich ihn von den Mädels trennen musste.

Könnt ich vllt paar Bilder bekommen oder mir mal die kleinen anschauen.

LG

RennamusChila

Hallo Chila,

Guck mal das Avatare von Igelchen. Rizzo sieht so ziemlich genauso aus. Ist ein ganz lieber.Ich wäre überglücklich wenn du den nehmen könntest. Ich schreib dir mal meine Handynummer per PN. Dann kannst du mich ja mal anrufen.

@all: Nein, ich hab nix falsch verstanden. Ich wusste das nur nicht mit dem Löschen.

Aber es gibt noch unglückliche neuigkeiten. Die mutter hat vorgestern angefangen die beiden kleinen die noch bei ihr im Käfig waren heftigst wegzujagen und wegzubeißen. Ich musste sie leider aus dem Käfig nehmen. Die sitzt also leider jetzt auch alleine.
Die andere dreiergruppe Männchen ist wohl sehr stabil. Aus dem Aqua kommt kein piep. Die hocken nur aufeinander rum.

Also es sieht jetzt wie folgt aus:

1 Papamännchen: Schwarz mit bisschen weiß (hoffe dass du den nimmst Chila)

1 Mamaweibchen: Schwarz mit bisschen weiß

2 Kinderweibchen: Schwarz mit ganz bisschen weiß

3 Kindermännchen: 2 Beige und 1 schwarz mit bisschen weiß.

Off Topic:
komm auch aus Duisburg und suche nach einem Bock, damit mein Kleiner nicht einsam ist, da ich ihn von den Mädels trennen musste.

Könnt ich vllt paar Bilder bekommen oder mir mal die kleinen anschauen.

LG

RennamusChila

Du hattest einen Bock bei Maedels? O.o

Hallo,

RennmausChila hat eins der kleinen Männchen aufgenommen. neuer Stand ist nun:

1 Papamännchen: Schwarz mit bisschen weiß

2 Kindermännchen: 1 Beige und 1 schwarz mit bisschen weiß.

hatte gedacht "er"(6 wochen alt) sei seine "sie", da der zoohändler und ich ihn für ein weibchen gehalten haben und ab der 9 woche kamen dann die hoden zum vorschein. Naja so und nun brauch mein Kleiner einen Begleiter, den er grade von NaSu bekommen hat.

Vielen Dank, der kleine hat schon das Sandbad gefunden ^^

Hallo,

die kleinen beiden Männer sind vermittelt. Neuer Stand:

1 Papamännchen: Schwarz mit bisschen weiß

Vor allem für die beiden einzelnen wärs mir echt wichtig, dass die schnell ein neues zuHause bekommt.

Hallo,

immernoch aktuell.

Off Topic:
sind mama und Papa jeweils alleine??*grübel*

Ja, die beiden sind alleine. Die Mama sitzt einzeln, nachdem sie die beiden Töchter gejagt hat und der Papa sitzt wohl seit der Geburt einzeln oder noch länger. ;-) Hoffentlich finden sie bald Gesellschaft!

Hallo,

meine Schätzchen suchen immernoch ein neues zu Hause.

hii NaSu

wollt mal mich melden, dass es Kibo ^^ super gut geht und er sich nach paar kleinen zankereien mit seinem neuen Gefährten Su super verträgt.

Die beiden sidn eine herz und eine seele geworden.*Herz*

Hoffe es finden sich bald neue besitzer für die beiden.

AW: Duisburg: 1 Bock, 3 Weibchen

Hallo,

die süßen suchen nach wie vor ein neues zu Hause.

Und angesichts der Tatsache, dass ich bald umziehe wirds auch langsam eng. Weil ich weiß nicht wo ich alle unterbringen soll.
Also wenn jemand interesse hat. Bitte melden!!!

Back
Top Bottom