Duisburg, einzelne alte weibliche Maus

Status
Not open for further replies.
S

SaeKato

Gast
Huhu^^

Leider... wird eine meiner Mäuse demnächst sterben und es zerreist mir mein herz, wenn ich daran denke. Ich habs wieder nicht gesehen, wie so oft. Es scheint ein Tumor oder etwas ähnliches zu sein. Montag Morgen werde ich sie wahrscheinlich einschläfern lassen, mit stolzen 1 1/2 Jahren...
Leider ist die andere Maus damit die Letzte, meine Eltern wollen nicht mehr, dass ich Farbmäuse halte, also darf ich keine neuen mehr dazu holen, was ich aber gerne würde. T-T
Nun... also hab cih mir gedacht, dass ich die andere alleine sterben lasse, weil... so eine Vermittlung doch auch anstrenhjgend ist. Aber nun sehe ich, dass sie doch noch sehr fit ist und gar nicht "alt" aussieht. Krank sieht sie - meiner Meinung nach - auch nicht aus. Ich möchte nicht, dass sie noch 3 Monate oder so alleine leben muss. Deswegen möchte ich sie lieber vermitteln an jemanden, der noch Platz für eine kleine alte "Xena" hat. Weiblich ist sie und schwarz bis auf einen weißen strich am Bauch. Naja, vielleicht ist da auch ein bisschen braunstich drin, aber das war mir noch nie so wichtig... kann ich aber auch noch mal gucken später. ;) Ich kann auch noch mal zum Tierarzt gehen und schauen, ob sie gesund ist, wenns gewünscht wird. ^^
Ich möchte jedenfalls nur, dass sie nicht alleine ist. Ein Charakterprofil kann ich nicht so geben. Ich weiß nur, dass sie eigentlich sehr.. neugierig ist und immer am Gitter gucken kommt. ich hatte 4 schwarze Mäuse, müsst ihr wissen, ich wusste nie, wer wer ist ;)

Hm.. noch ein Problem ist, dass ich nciht weiß, wie das mit Schutzvertrag und Schutzgeld und allem läuft. kann mir da jemand helfen, der Ahnung hat? ^^' ich möchte ja schon "sicher "sein, dass es meinem Mäuschen gut geht. zur Not kann mir auch noch ne Freundin dabei helfen, aber hier kann ich ja auch mal fragen ;)

So, nun hab ich das heir geschrieben.. aber antworten werde ich die nächste Woche erst mal nicht können, weil ich mit meiner Klasse nach Wien fahre. Bis Sonntag. dann werde ich mal schauen können, ob sich hier was getan hat. Meine Eltern werden wohl das Mäuschen einschläfern müssen *heul**heul**heul* Ich will nicht wegfahren und wissen, dass ich meine Shisha-Maus nicht mehr wieder sehe....

Sae

Edit: Sorry, irgendwie ist das doppelt.. bitte eins löschen :)

Last edited:
huhu,

Ich slebst bin nicht Saekato, sondern ihre Freundin, da sie ja leider jetzt mit der Schule weg ist. Ich denke, du wirst Samstag oder sonntag von ihr eine Antwort bekommen, ich hoffe, das ist früh genug?

ich denke, es wäre sehr schön, wenn du ihr Fotos von em käfig schicken könntest, damit sie auch ganz sicher direkt ja sagen kann ;)

Mir persönlich liegt auch viel an den Mäusen und bin sehr froh, dass sich so shcnell jemand gemeldet hat ;)
(Würde sie ja selbst nehmen, habe aber Ratten und das würde leider nicht harmonieren.)

3110d1183676657-diskussion-kaefig-inventarfotothread-dsc00005.jpg

;-)

zu diesem zeitpunkt war das noch ein bisschen leer, weil ganz neu gebaut, mittlerweile ist ein whodent wheel und ein kletterturm noch dazugekommen

170 cm x 50 x 40 cm ist das gute stück (l x b x h )

huhu^^

also den käfig find ich echt okay, vor allem, weil er so breit ist. Länge ist ja wichtiger als höhe, wenn sie alt sind ^^' Und mein Käfig geht in die Höhe.

Ich fänd' es sehr schön, wenn du mein Mäuschen nehmen würdest. Montag ist die andere gestorben +heul+ Wenn ich mir das so ansehe, kann ich Xena nicht alleine lassen.
Ich würde dir auch gerne ein Bild schicken, aber erstens hab' ich keine Ahnung, wie das geht und zweitens ist meine Kamera so schlecht, dass sie nur verwackelte Bilder macht. ;) Per E-mail könnte ich dir ein Bild eher schicken, geht das? ô.o

Ah... und schön, dass du ein Wodent wheel hast :) Hab' ich auch, da muss meine Maus sich gar nicht umgewöhnen ;)

Also, alles in Allem, es wäre schön, wenn du Xena nimmst. :)

Sae

PS: bin grad aus Wien wieder gekommen :)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom