Dunkler Fleck unter dem Fell...

• Thread starter Thread starter Funny Turtle
  • Start date Start date
F

Funny Turtle

Gast
Hallo
Wir haben seit ca. 6 wochen 2 kleine Farbmäuse.Die eine ist hellbraun-weiß und seit 2 Tagen hat sie am Rücken eine ca. 10 cent große dunkle Verfärbung unter dem Fell und um die Augen fängt sie an ganz dunkel zu werden *traurig*
Was könnte das sein? Die Augen sind klar, sie frisst ganz nomal und ist munter wie immer *grübel*
Mache mir nun doll Sorgen das es ein Tumor ist aber auch um die Augen?!
Ich habe im Netz gelesen das Farbmäuse auch die Farbe noch ändern können...könnte das sein ??
Über jede Antwort wäre ich sehr DANKBAR !!!!

vielleicht könntest du mal ein foto von der maus und den fleck reinstllen dann ist das besser zu beurteilen

hey
ein Photo wäre vorab nicht schlecht. Ist die Verfärbung denn auf der haut oder im Fell? Würde sich die Fellfarbe verändern, wäre es ja das Fell und nicht die Haut.
Diagnosemöglichkeiten sind übers Internet sehr eingeschränkt. Wir kennen das Tier nicht, wir haben es nicht direkt vor uns...
Im Zweifelsfall zum Tierarzt gehen und den draufschauen lassen. Wir Mods haben eine TA-Liste. Falls Du also keinen mausekundigen TA zur Hand hast, kannst Du mir oder einem anderen Mod eine PN mit deiner PLZ und deinem Wohnort schicken. Wir schauen dann in der Liste und schicken dir Adressen zu.
Lumi

Back
Top Bottom