Durchfall bei Baby???

• Thread starter Thread starter Psaya
  • Start date Start date
Hey du also versuche mal mein bestes.. hab ja schon ein paar mausis großgezogen....

also hier mal ein paar sachen:

Die maus sollte, auch wenn es bei einigen leuten jetzt zu wiedersprüchen kommen sollte, auf jeden fall vorsichtig mit warmen wasser gewaschen werden... sie hat es nie gelernt sich richtig zu putzen weil sie keine artgenossen hat...

sie soll vollkornbrei, karotten brei mit katzen aufzuchtsmilch vermischen, dan sieht der kot nicht so aus... sie braucht jetzt fette und nur die milch verträgt sie nicht.... es muss also etwas dicker werden das futter...

den bauch immer massieren.... natürlich.. mit nem warmen tuch.

So jetzt sollte erstmal das wichtigste gesagt sein...

und wäreme braucht der kleine...

fals mir nochwas einfällt, schreibe ich...

Lg Bec

ach mensch, bin auch ganz verzweifelt das mädl is wirklich total bemüht und ich hab ihr versprochen das ich wenns ein mädchen ist das kleine übernehme aber mach mir jetzt sorgen ob das kleine es überlebt *heul*

EDIT: bitte an die mods das kleine is eine farbmaus, denke psaya ist es unabsichtlich in andere mausarten gerutscht, bitte verschieben! danke

nun ja hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, sondern nur die fotos angeschaut.. und es ist für den jetzigen standpunkt die falsche ernährung.... die muss jetzt langsam umgestellt werden und haferflocken müssen immer vorhanden sein... das kleine wird anfangen von alleine zu fressen....

kopiert ihr das bitte rüber, weil ich mich da nicht so gerne anmelden möchte...

Lg Bec

Ich hätte gerne was dazu geschrieben, aber ich glaube dass das Baby nicht mehr lange leben wird. Es hat kein Milchbäuchlein. Ich weiß was es heißt eine Woche lang alle 90 min Tag und Nacht zu füttern. Dieses Baby hat total verklebtes Fell und schlimmen Durchfall, liegt wahrscheinlich auch in seinem eigenen Kot. Schau dir nur mal die Pfoten an und wie sie es auf Seite 3 hält. Wiederlich!!!!!! Wenn ich mich da angemeldet hätte, würde sie eh nicht auf mich hören und außerdem wär ich lebenslang aus diesem Forum verbannt worden. Klingt hart, aber je eher das kleine Wesen stirbt, desto eher hat es seinen Frieden. Außerdem war es doch wohl längere Zeit ohne Milch (sollte ja verfüttert werden). Schlange weg, jetzt spiel ich mich mal als Tierschützerin und Lebensretterin auf. Ich würde jedem helfen, aber ich bete, dass dieses Geschöpf es bald überstanden hat und im Regenbogenland mit all den anderen zusammen sein darf.

LG von Alex, die total geschockt ist

naja ganz so seh ich es nicht denn, sie war sehr dankbar als ich ihr gesagt hab das sie die maus nicht so halten soll und hat sich auch gleich entschuldigt, das rötliche auf der maus ist mit ausnahme vom po der brei, wenn diese maus die nächsten stunden schafft werd ich mein möglichstes tun sie zu mir zu holen und wenn sie überlebt steht ihr ein stressfreies leben in meiner (momentan in planung befindlichen) mäuseburg zu.

leider bin ich momentan den ganzen tag unterwegs und kann mich nicht um das baby kümmern sonst hätte ich es zu mir geholt.

das mädl bemüht sich wirklilch, ich weiß das weil ich momentan bezüglich der babymaus regen pn-verkehr mit ihr habe.

außerdem isses nicht ihre schlange und sie unterstützt das hobby ihres freundes keineswegs nur hat sie die maus eben jetzt zu sich genommen wo die schlange weg ist.

bitte nicht alles in einem topf werfen, bei mir hat es keine maus schlecht, und das können einige bestätigen.

Hey, ging doch gar nicht um dich. Ich meinte dass sich so viele da einmischen und das Thema mit der kleinen Maus total untergeht. Ich hab dir übrigens ne PN geschríeben, und das hätte ich wohl nicht gemacht, wenn ich nicht helfen wollte. Wie kommst du denn darauf dass es deine Tiere nicht gut bei dir haben???

LG Alex

weil du meinst sie soll besser sterben obwohl ich zuerst geschrieben hab das sie zu mir kommt aber is ok hab deine pn nicht gesehn gehabt, glaube is damit geklärt (hab dir zurückgeschrieben) *drück*

ach herrjeh,

hab jetzt erst gesehen, dass uund wo der Thread gelandet is... Hab mich immer gewundert, das niemand was Postet...

Sorry.., hat sich ja nun aber auch erledigt.

Back
Top Bottom