Meiner Meinung nach ist es sinnvoll zu warten, bis die Maus keinen Durchfall mehr hat.
Ich hatte eine ganze Liste an Kräutern heraus gesucht, die wirklich bei Durchfall helfen und das dann auch noch mit der Datenbank für Nager abgeglichen (ob es für Mäuse unbedenklich ist). Das sind alles Mittel, die bei Durchfall helfen
und für Mäuse unbedenklich sind.
Koriander enthält ätherische Öle, allerdings kein Senföl. Trotzdem haben Korianderfrüchte eine leicht antibakterielle Wirkung. Das ätherische Öl des Korianders enthält Linalool als Hauptinhaltsstoff (60–70%), das vorwiegend als(S)-(+)-Linalool neben wenig (R)-(-)-Linalool vorliegt, ferner Cumarine, Phenylpropanverbindungen und den Triterpenalkohol Coriandrinondiol.
Ich finde, wenn schon Phytotherapie bei Mäusen, dann doch die aktuellen Beschwerden behandeln.

Behalten würde ich die Kräuter, wie Stefanie schon sagt, trotzdem auf jeden Fall.
Edit: Bene bac mit Nutri geht. Meine Mäuse mögen es aber auch pur. Hilft die Darmbakterienflora im Darm aufzubauen und soll auch eine abwehrsteigernde Wirkung haben. Kannst es ein bis zwei Mal täglich geben.