Duri & Dustin

Ridiculous

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Ich möchte euch mal 2 meiner 4 Renner vorstellen.
Duri und Dustin. ;) Sie sind Brüder und werden im Oktober 1 Jahr alt.

2nibix1.jpg

2je5xrm.jpg

wqpukj.jpg

2djcpcn.jpg

24wau1i.jpg

Wie schon im Vorstellungsthread versprochen:

Wie süüüüß *Herz*

:D

Nein, du hast wirklich hübsche Tiere, das Fell sieht so schön gepflegt aus, so richtig gesund =)

Wie Süüüüüüß!*Herz*:D

Vor allem das vierte Bild ist der Hammer!*Herz*

Wie süüß! :D

Ne, die sind wirklich sehr hübsch, in der Farbe gefallen die mir eigentlich immer am besten. *Herz*

Ach gottchen, das Bild mit der Klorolle ist ja knuffig!! Zum reinbeißen *hehe* :-)

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen - süße, gepflegte Mäuschen. Das dritte Bild von deinem letztem Post ist so süß <3

mir fällt wieder blos eins ein: agoutis *Herz* die wohl niedlichste renner-farbe überhaupt

Wieder paar neue Fotos. Vorhin gabs ein bisschen neues Streu und Heu sowie einbisschen was zum zerknabbern, es hat sie sehr erfreut.

Mein persönlicher Favorit ist wohl das erste Bild. ;)

2akl087.jpg

24cdzd3.jpg

53pshf.jpg

*Herz* Ein Bulldozerrenner! "... muss... das... WEGSCHIEBEN!"

Zur Zeit versuche ich Duri und Dustin mit meinem anderem Renner Darwin zu vergesellschaften (vllt hat jemand meinen thread gelesen, sein bruder starb ja leider an einem tumor *traurig*).
Nunja, ich würde mal sagen, es klappt garnicht gut für den Anfang. Aber es kann ja noch werden. Ich sollte das ganze vielleicht mal optimisticher angehen. ;-)
Jedenfalls habe ich süße Schlafbilder von Duri+Dustin. Aber auch von Darwin, die ich hier einfach mal mit poste, da er ja sowieso vielleicht bald (und hoffentlich) zu den zweien gehört! =)

Erstmal Duri+Dustin:

duridustin13.jpg

duridustin14h.jpg

Und jetzt noch ein Bild von Darwin (ich persönlich liebe dieses Bild *Herz*)
darwin01.jpg

Last edited:
Wieso muss man zu einer funtionierenden Zweier-Renner-Gruppe ein drittes Tier VGn?
Hättest du nicht besser einen anderen Einzelrenner aus nem TH holen können? Ich hätte echt schiss, das du dann drei Einzeltiere hast, wenns nicht klappt...
Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Erfolg, aber skeptisch bin ich schon.

Mittlerweile läuft das ganze richtig gut und ich sehe da jetzt eigentlich keine Probleme. Sie beschnuppern sich manchmal von dem Trenngitter aus und wenn ich die Seiten wechsel, dann gehen sie direkt in das andere Nest, zerstören es auch nicht oder sonstiges.
Falls die VG nicht klappen sollte, werde ich mir 2 Jungtiere nehmen, eine solche VG hat ja schonmal geklappt (da kamen Darwin+Jimmy zu meinem altem Renner).
Außerdem, wenn ich einen einzelnen Renner vom Tierheim nehmen würde, könnte ich genau das gleiche Problem bekommen.

Back
Top Bottom