eadeenay´s mausels

eadeenay

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
so jetzt möchte ich hier auch mal meine mausels vorstellen.

gestern hatte ich die perfekte möglichkeit zum fotografieren. es gab bei meiner großen gruppe selbstgesätes gras. ein highlight :D

das gras steht drin. emely (links) und gacy schnüffeln vorsichtig

auch olivia (rechts) musste schnüffeln kommen. sowas gabs noch nie :D

"da gaaaanz unten gibts bestimmt die besten teile" gacy auf suche

es wurden immer mehr

flauschipopos :D

gloria wird grubenarbeiter :D

gacy

leider nicht das beste foto, aber sooo süß. der schatten und das beinchen. gloria in pose :D

und das fertige kunstwerk

wow!
ne fußballmanschaft auf frischem rasen!

und dann: sauber zerlegt das ganze!
gute arbeit!

ganz süße bande! :D

hättest mal das gewusel sehen sollen. so ein highlight :D alle auf einmal rein. sogar othilie hat sich rausgetraut. die seh ich auch nur alle paar tage. :D

so hier mal speziell für kathrin frische bilder mit den cuxis :)

die VG ging sowas von reibungslos. alle haben sich beschnüffelt und sich sofort zusammengekuschelt.

jetzt wohnen alle im EB. zwei der drei etagen sind schon freigegeben. die dritte werde ich die tage auch noch öffnen.

so hier die versprochenen fotos. leider sinds nicht viele, da die mausels gestern wohl keine lust hatten. mal sehen wies heute abend aussieht

eine der 4 cuxis. haben alle 4 namen, nur weiß ich nicht, welche welche ist ;-)

leider etwas unscharf. neugieriges runterschauen, was blitzt da so?

kukka

und schisser edi :D kaum hebe ich den arm langsam zum fotografieren...schwubs...weg isser

Da war wohl der Sturm Lothar unterwegs?
Hauptsache es beschäftigt. *bätsch*
Habe mir heute Kokoshumus gekauft und einfach mein Mausifutter eingesäät - mal schauen, ob´s wächst.

hier mal neue fotos. leider nur zwei. irgendwie sind die mäuse momentan nicht so fotowillig.

Edi hat sich endlich mal fotografieren lassen

und marja die genauso ängstlich ist wie edi

die beiden sind aber zahmer geworden, seitdem sie im EB wohnen. da kommt die hand nicht mehr von oben. auch die backoblate wird genommen, dabei bleibt man aber besser im versteck *Vogelzeig*

haha heute haben sie sich mal wieder rausgewagt. ob es wohl an der sahne lag??? :D

hier mal die bilder

eines von vier binis von kathrin

marja
"was gibts denn da?? aber das komische blitzdings ist da"

"nee lieber nicht. lieber nochmal von hier hinten schauen"

"aber es ist sooooo lecker" die sahne siegt :D

"geht die welt da etwa weiter?"

traute zweisamkeit

gestern gabs korkenzieherhasel. scheinbar waren nur maja und edi angetan. naja. hab trotzdem fleißig fotos gemacht.

vorsichtiges schnüffel: "was ist das denn?"

suchbild :D

"kann man das essen?"

zwischendrin ein blick nach draussen, ob die luft rein ist

es scheint zu schmecken

marja hat ne nuss gefunden. abbekommen hat sie sie aber nicht

party vorbei. der nächste morgen *umkipp*

Endlich mal neue bilder
nachdem ich 6 mäuse aus leipzig aufgenommen hatte, hat sich die konstellation meiner gruppen etwas verändert. die aqua gruppe wurde geteilt. flora, agathe und olivia sind in die voli gezogen. ausserdem kam noch nappi (notfellchen von einer bekannten) dazu.

leider sind nun 3 mäuse von uns gegangen. 1 bini und ein leipziger black-mäuschen haben wir tot im haus gefunden. woran sie gestorben sind wissen wir auch nicht. die anderen stehen jetzt unter beobachtung.

ausserdem wurde martha (die leipziger mama) erlöst, da sie an lymphtumoren litt, die sie nicht mehr richtig laufen ließen und die ihr das leben zur qual machten.

aber genaug geschrieben. hier die fotos.

Edi & Agathe in der hängematte. wahnsinn das beide zusammen reinpassen.

Marja & Edi beim backoblaten vernichten. nein das sind keine speckrollen *Angst*

Edi wundersamer weise wieder erschlankt *streck* :D

meine süße kleine Marja *Herz*

die abendliche fressrunde. ja das bini sieht schlecht aus. es bekommt momentan baytril. ich hoffe es geht bald wieder besser. *seufz*

weil weihnachten ist gabs auch mal mehlwürmer. normalerweise gibts die nicht. eiweißfutter gibts als camarus und quark bzw. kaffeesahne

und zum schluss noch was zum schmunzeln. gemeinsames schwanz-in-die-sahne-hängen :D Agathe & Tula

Och Gottchen...:D Wie niedlich die alle sind!! *Herz* Sehr süße Fotos!
Hoffe dem Bini gehts bald wieder gut...

Mensch, tolle Mausels *Herz*
Das hätte ich gerne mal - alle Mausels an der Futterschüssel! :D
....und die bestimmt gut reichende Hängematte......*heilig*

Back
Top Bottom