eadems Kuschelwollkneul

eadem

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben, :D

Nachdem ich durch eure schönen Fotos von euren anderen Tieren augeschaut und drüber geschmachtet habe, wollte ich auch mal ein paar Bilder von meinen Kuschelbär reinstellen. Er ist ein Cocker Spaniel und lebt bei meinen Eltern, bei denen ich wärend den Ferien immernoch aufschlage... *heilig*

Benny geht dieses Jahr auf sein 10 zu und man merkt langsam sein Alter. Nicht nur, dass er manchmal schwierigkeiten hat mit den dicken Hintern aufs Bett zu kommen :D, seine Augen werden langsam trüb und das Schnäutzchen wird langsam weiß.
Außerdem ist der Herr ungemein kluschelbedürftiger als früher.
Nichts desto trotz steht er immernoch seinen Mann gegen diverse Erzfeinde ;-) im Block und bricht mit den (nun etwas drüben) Rehaugen jedes Herz. *Herz*

Die Bilder sind von vor eins-zwei Jahren bis heute. Nur ein paar Schnappschüsse mit den Handy, so Qualität ist etwas "low"...

Die Schleife hat er nicht immer dran. ;-)
Sie war irgendwo übriggeblieben und Benny ist das beliebteste Opfer um es dran zu machen. *heilig*:D
Der Herr ist dabei ziemlich leidenschaftslos..

Nochmal mit Schleife, aber mit neuen Spielzeug. Ich weis nicht warum, aber er hat ein große Vorliebe für Stofftiere...*Vogelzeig*

Benny in meinen Bett...
Meine Mutter hetzt in immer auf mich, wenn ich zu lange schlafe (bekennende Langschläferin :D), aber der Schuss geht regelmässig nach hinten los: Hund kommt nur zum kuschlen und mit-weiter-schlafen ins Bett...

Benny posing im Frühjahrspelz (frisch geschoren, und damit hat er sich gleich halbiert ;-) )

Mein Avatar in groß:

Sooo, ein paar Aaahhh's und Ooohhh's sind gerne gesehen. ;-)

mfg,
eadem

Dann bin ich gleich die erste die...

Aaahhh mein gott ist der süüüüüß

und
Ooohhh wie knuffig dein Avatar doch ist

sagt *gg*
nee echt total herzig*Herz*

Süßer Kerl. Mag Cocker sehr gerne. Bei uns im Dorf lebte auch immer einer. Lieber Kerl.
Das mit dem Weck-auf-Kommando kenn ich nur zu gut... Mutter schickte mir zu besten Zeiten manchmal 3 Hunde mit Karacho ins Bett. *Angst*

Back
Top Bottom