EB bauplanung und ein link wie es aussehen könnte

Erstmal vorweg, unter dem Link bekomme ich kein Bild :D da ist nur ein kleines Bild von einem PC und dabei steht "Fremdverlinkt" *bätsch*

Du hast aber keine Hunde, Katzen oder andere Tiere, die mal den Kopf in den Mäusekäfig stecken könnten? Das könnte sehr gefährlich für die Kleinen werden *Angst*
Da ich das Bild und den Käfig nicht sehe muss ich noch dazu sagen, dass eine Offenhaltung erst aber einer Höhe von ca. 60 cm (vielleicht auch tiefer, ich bin mir nicht sicher) funktioniert. Zu nah am Boden und die Mäuse sind weg..

Also Hündchen Katzen und sowas halte ich nicht:D das einzige was Beisen kann sind meine Fischlis*bätsch* die sind aber in einem Aqua*heilig*
Ps: bei mir fonktionirt der Link:D

Dann ist ja gut *heilig*

Also bei mir geht der Link nicht.. Kannst du von dem Bild keinen Screenshot machen oder es auf dem Pc speichern und dann hier hochladen? *grübel*

Kannst du das Paintbild dann nicht als Anhang reinstellen? *bätsch*

Das Foto was du jetzt verlinkt hast sieht aus wie ein einfacher Schrankumbau mit ein paar Löchern in der Tür :D Meinst du, dass du die Türen dann komplett weglässt? So halb offen finde ich nicht ganz so schön, aber das ist ja Ansichtssache ;-)

Ja , ganz weg *grins* also die Türen... Paint, ich hab schon so viel Mals angeklickt und es ging einfach nicht...*bätsch*

Huhu!

Öffne das Bild mal und drück die "Druck"- Taste auf der Tastatur. Dann öffnest du Paint und drückst Strg und V gleichzeitig, dann sollte es das Bild einfügen. Und das hängst du dann einfach hier in deinem Beitrag an, so müsste es eigentlich klappen.

Je nachdem was du für ein Betriebssystem du auf deinem Pc hast kannst du auch das Snipping Tool benutzen. Da kannst du einzelne Bildausschnitte vom Bildschirm machen und das Programm erstellt das dann automatisch im gewünschten Format ;-)

Huhu!

Öffne das Bild mal und drück die "Druck"- Taste auf der Tastatur. Dann öffnest du Paint und drückst Strg und V gleichzeitig, dann sollte es das Bild einfügen. Und das hängst du dann einfach hier in deinem Beitrag an, so müsste es eigentlich klappen.

Das Problem ist das unser PC kapputt ist und wir nur noch ein IPad haben*heilig*

Back
Top Bottom