EB ist soweit fertig...

NiMouse

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Endlich sind wir soweit fertig mit dem Bau, ich möchte die Mäuse nicht so viel stressen im mom wegen evtl. Geburt, daher gehts erst in 1-2 Wochen weiter mit Inneneinrichtung, es fehelne noch Ebenen und Äste etc...

400_6137323932306434.jpg

400_3062326131616331.jpg

Wie sind denn die Maße? (Falls du das schon irgendwo geschrieben hattest, sorry)
Und wo ist die Tür? Oben?
Ist das schwarz-rote dein alter Käfig?

Also die Maße sind 1m x 1m und ist 60 cm hoch, ja ich habe den alten Käfig mitreingetan das die Mäsue nicht zu fremd sind und da die eine ein kleines Nest drin gebaut hat...aber er kommt auch noch da raus ;-) Tür ist oben, also ne Klappe zum aufklappen...

Huhu,....

die Sache mit dem alten Käfig, finde ich gar nicht so schlecht, quasi ein Haus im Haus,... bei Inge in den Schrankanlagen sind auf den Fotos auch oft Käfige in den Anlagen zu sehen,.... die Mäuse haben zusätzliche Gitterfläche... finde ich wirklich gut, die Idee,...

die Grundfläche ist auch super,... eine Etage evt. noch (Holzbrett mit "Füßen" z.b. damit die HÖhe gut ausgenutzt wird,... feine Sache,...

grüße
sirius

PS: was ich dir noch als "tip" empfhelen könnte: es gibt bei der Post oft so Posterpaketröhren, die kann man hervorragend zersägen resp. zusätzlich Einstiegslöcher hinzufügen... und dann mit Drah am Gitter festzwirbeln... die Tiere lieben es und da du überall Gitter hast könntest du die Dreidimensionalität hervorragend ausnutzen... und die Dinger kosten nur ca 1 Euro,...

Back
Top Bottom