EB so okay oder hat noch jemand Tips?

Vielen Dank Beeti

Der Draht ist bestellt. Hab 8mm genommen um auf Nummer sicher zu gehen. Aba das ganze kann nun bis zu einer Woche dauern*umkipp*

Ich wusste das sich das ganze doch noch durch irgendwas verzögert. Aba gut, dann kann ich ihn ruhe die türen bauen und lackieren. Ich hab beschlossen den Holzrahmen mit Sabberlack schwarz zu streichen. So passt es farblich zu dem Dom meiner Ratten:D

Morgen kann ich ja mal ein Foto vom Korpus machen. Die Etagen sind immerhin schon drin

Wir sind nich viel weiter gekommen irgendwie. Die Rahmen von der Tür sind gestrichen. Jetzt fehlt nur noch der Draht, die Seitenwände müssen ausgeschnitten werden und der Streuschutz eingebaut.
Also eigentlich nur noch zusammenbauen wenn der Draht endlich da is.
So sieht er momentan aus
IMG_3488.jpg
Wie schon geschrieben sind die Maße 100x60x140
Und, was sagt ihr schonmal soweit dazu?

Off Topic:
jaa, ich weiß. Irgendwie ne sehr dumme Angewohnheit von mir=)

Sieht doch schon gut aus =)
Die Durchgangslöcher scheinen mir etwas arg klein zu sein, aber das kann auch täuschen.
Machst du für die Rampen dann noch kleine Tischebenen? Die werden sonst wohl arg steil werden...

Dankeschön=)
Wie groß sollten die Durchgänge denn sein?
Ja, sind kleine Podeste schon gebastelt aus der anderen Hälfte der Halbebene. 10x10 groß und werden mit Winkeln an die Seitenwand befestigt. Gibt dann 2 von den langen Weidenbrücken pro Aufgang.
Der Draht ist heut auch gekommen *freu*
Im moment werden die seitenwände ausgesägt, hoffentlich beschwert sich da jetzt keiner^^

Ich hätte aber nie gedacht das es doch so viel Arbeit ist. Vor allem wenn man tagsüber noch arbeitet und erst immer gegen 6 uhr mim bauen anfangen kann.
Aba es wird so langsam=)

Genaue Angaben zur Größe der Durchgänge kann ich dir auch nicht machen, aber ich habe festgestellt, dass man sich da schnell verschätzt. Meine sind auch etwas klein geworden.
Halte mal eine Rampe so flach dran, wie sie dann später hängen soll. Am besten auch schon so halten, wie dann die Aufhängung ist, bei mir geht die Rampe durch das Loch durch.
Und dann guckste mal, wieviel Platz da noch ist.

ahahahaha, gut das du mich nochmal drauf hingewiesen hast:D

Wir haben die Aufgänge sogar falsch ausgesägt.Anfangs war geplant die Leitern nach rechts die Rückwand lang runter zu machen, aba wir hatten das geändert das die erste Rampe nach vorne zu Tür geht. Haben aber das Durchgangsloch noch für die andere Variante angezeichnet gehabt.
Jetzt is falsch, aber dafür wird das Loch dann groß genug sein wenn wir nochmal in die andere Richtung sägen.
Ohje. das wäre fatal gewesen*schäm*

Back
Top Bottom