EB-Umbau für Hamster

Ganz blöde Frage: Statt einen Hamster aufzunehmen, könntet ihr doch auch die Mäusegruppe mal noch etwas aufstocken? drei (oder auch vier) Tiere sind ja nun doch eine recht kleine Gruppe. Wie wärs mit mal noch zwei, drei Mäuse mehr?

Huhu,

Wie ich schon wo anders geschrieben hatte ist 4 die mausezahl, die ok ist für uns und unsere finanzen.
Außerdem will ich mit neuen mäusen warten bis pinky nicht mehr ist. Sie hat Abby mittlerweile eine ca 1 cm große Stelle am kopf kahl rasiert und das möchte ich den neuen nicht zumuten. ;-)

LG
Sandra

Du verwirrst mich. Vier Mäuse wären für die Finanzen okay. Vier Mäuse plus Käfigumbau plus Hamster auch. Aber sechs Mäuse nicht? *grübel*
Ich finde es gut, wenn du dir deiner Grenzen bewusst bist, das kommt mir eben etwas seltsam vor.

Der Hamster war bisher nur eine Idee, die noch nicht ganz ausgereift war. Wollte erst wissen, ob der Umbau überhaupt möglich ist und wieviel das kostet. Den Hamster oder eine Maus mehr. So viel Unterschied bei den kosten wäre es vermutlich nicht.

Ich hoffe, ich konnte entwirren ;-)

LG
Sandra

Back
Top Bottom