Edda
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo, ich bin neu hier und werd jetzt erst mal meine Süßen vorstellen. Ich hoffe ich werds schaffen ein paar Fotos einzufügen.
Also, Edda ist meine Älteste, und echt eine besondere Maus. Ich hoffe, ich hab sie noch ganz lang. Sie ist so grau-braun und weiß gescheckt, das Weiße sieht man auf dem Bild leider nicht.
Clementine ist eine Black-Tan und super süß, leider etwas schüchtern.
Gipsy war meine kleine Albino Maus, ist aber kurz vor weihnachten an nem Tumor gestorben.
Mathilda ist grau-weiß und etwas fusselig. Ich hab sie noch nicht so lang, aber sie wird immer zutraulicher.
Inge ist Grau und hat einen süßen weißen Fleck auf dem Rücken. Ich hab leider noch kein besseres Foto von ihr. Sie hat am 29.12.2010 neun Babys gekriegt, die jetzt alle ein schönes zuhause haben. Eine hab ich behalten, die kleine
Betty, aber von ihr hab ich noch richtiges Foto, weil sie immer wegflitzt.
Die rötliche ist Bärbel, lebt aber leider auch nicht mehr
Das ist meine kleine Rasselbande...
Hoffentlich geht das mit den Fotos.
Also, Edda ist meine Älteste, und echt eine besondere Maus. Ich hoffe, ich hab sie noch ganz lang. Sie ist so grau-braun und weiß gescheckt, das Weiße sieht man auf dem Bild leider nicht.
Clementine ist eine Black-Tan und super süß, leider etwas schüchtern.
Gipsy war meine kleine Albino Maus, ist aber kurz vor weihnachten an nem Tumor gestorben.
Mathilda ist grau-weiß und etwas fusselig. Ich hab sie noch nicht so lang, aber sie wird immer zutraulicher.
Inge ist Grau und hat einen süßen weißen Fleck auf dem Rücken. Ich hab leider noch kein besseres Foto von ihr. Sie hat am 29.12.2010 neun Babys gekriegt, die jetzt alle ein schönes zuhause haben. Eine hab ich behalten, die kleine
Betty, aber von ihr hab ich noch richtiges Foto, weil sie immer wegflitzt.

Die rötliche ist Bärbel, lebt aber leider auch nicht mehr

Das ist meine kleine Rasselbande...
Hoffentlich geht das mit den Fotos.

Attachments
Last edited: