Ehemaliger Ratten Käfig geeignet oder neu bauen ?

Huhu,
nun nach langen warten :

r0tr.jpg

kann man mal gleich 2 von unseren Ratten sehen :D
da ist es immoment nicht grade aufgeräumt aber hoffe es stört euch nicht *schäm*

Den könnte man wirklich einfach "umlegen" - auf die lange Seite oder?!

Dann hättest du ne Mega Rennfläche, sofern es dein Platz im Zimmer hergibt *grübel*
Dann noch ne große oder 2 Teilebenen rein... *im Kopf umbau*

Türen könnte man theoretisch etwas modifizieren, damit man auf einer Seite
nen Buddelbereicht anlegen kann...

Heii wobsi,
Das könnte man theoretisch machen aber was ist den mit den Rollen ? Weil Wen man die abbaut den sind da doch Löcher

Erstmal sind die Löcher sicher so winzig, dass da keine Maus durch passt :D
Oder aber einfach stopfen - das wird kein Problem sein :)

Du könntest die Löcher auch einfach wieder verwenden - zb für Befestigungen
von Ästen oder so....

Heii wobsi,
Das ist eine gute Idee mit den Ästen.
Mit was könnte man die Löcher den stopfen?

Je nach Größe :D
Holzstück und Leim oder sowas...
Oder einfach die Masse, die manche hier zum kleben nehmen (Mehl, Zucker usw).
Ist mit Sicherheit auch überlackierbar...

Huhu,
Das stimmt ;-)
Ich glaube ich gucke noch mal im Internet nach Ideen und dan werde ich mal sehen was ich nun mach
Ihr könnt mir eure Ideen ja sagen

Löcher ordentlich passgenau auf bohren, und einen Dübel einleimen: Loch ist zu, und der Boden wieder so massiv, als wäre da nie eine Loch gewesen :D

Hey!

Ich als handwerklich total unbegabter Mensch würde vermutlich einfach ein Stück Holz nehmen, das größer als das Loch ist, und drüberkleben *heilig*
Aber da gibt es vermutlich auch deutlich schönere Alternativen :D

Liebe Grüße,
Sabrina

schon ^^ außer, du nimmst durchsichtiges Holz :P

ich nehm für sowas (und z.B. für Blumentöpfe mit Loch) eine Mischung aus Sägespänen und Ponal. Die Pampe kommt dann in das Loch, trocknen lassen, fertig...

Huhu,
man es tut mir leid ...... aber ich glaube ich habe mich doch dazu entschlossen ein EB zu machen oh man ich schäme mich so ihr macht euch wegen mir voll den Aufwand und jetzt habe ich mich doch anderst entschieden*schäm*

es ist doch überhaupt kein Problem, wenn man die Möglichkeiten ab wägt - und schon gar nicht, wenn die Mäuse dadurch evtl. sogar noch das Optimum bekommen...

Heii ,
Das ist gut *erleichtert* aber ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein ( in meinem Augen ) ein hamma guten Käfig gefunden darf ich das bild oder denn Link einfügen ?

Back
Top Bottom