Eibe

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
D

detwaxy

Gast
ich musste ja meine neue fotoknips testen und daher kam eine gute bekannte von mir vorbei... sie wollte schon lange mal actionfotos von ihrer hündin haben, aber wenn man den hund bespaßt und gleichzeitig knipst ist das halt doof.... :D

daher durfte ich dann ran (ich war auch üüüüüberhaupt nicht nervös, denn karin ist als malerin, fotografin und grafikdesignerin selbstständig).

das sind die unbearbeiteten originale (nur was kleiner und bei einem ist ein ausschnitt gewählt.

karin will mit ps noch mal drüberbasteln....

(ausschnitt)

großer stock, kleiner hund

gnarg

eibe auf speed

wat willst du?

hühüpf

überbelichtet, aber hat irgendwie was

und ein letztes

joahr... das waren meine ersten versuche.
ich werd auf jedenfall nur noch in .raw knipsen... karin hat mir doch sehr eindrucksvoll am rechner den unterschied gezeigt.

als nächstes kommt dann irgendwann ein tele und dann muss ein neuer rechner her *hust* mein notebook ist mit den 12mp schon überfordert...

Eigentlich steh ich ja nich wirklich auf "solche" Hunde...aber die ist wirklich süß. *Herz*

Das ist die süße Eibe ja wieder... *Herz* Mir gefällt vor allem "Hühüpf" am Besten. :D

Finde auch, dass sie wunderschön ist, vor allem die Farbe... und die Bilder hast du guut gemacht. =)

sie ist ein staff(mix),oder? ich liebe es, wie freundlich diese hunde gucken können.
trotzdem haben wir hier auch bald rasselisten *seufz*

so genau weiß karin das nicht. sie vermutet aber das sie ein kleingeratener reiner staff ist...
im endeffekt ist es ihr egal.
die maus hat einen (haut?)krebs und soll einfach eine so schöne zeit haben wie es geht.

Back
Top Bottom