Eigenbau aus Ostersachen

sappi

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Wie ihr ja alle wisst ist heute OSTERN!
und natürlich habe ich von meiner lieben mami viel süßes bekommen....ihr fragt euch bestimmt:hä?eigenbau aus ostersachen??Muss da der schoki.hase für draufgehen ,oder wie?
Aber so ist das natürlich nicht!Ich weiß schließlich das schokolade GIFTIG ist :D Also:KEIN schoko-hasen-eigenbau!
Aber was ich eigentlich fragen will ist:Das körbchen ,wo die ostersachen drinn sind, ist aus so dünem holz (schwer zu beschreiben)....meine frage:hat jemand ideen was man daraus machen könnte?Vllt ein häuschen oder so?muss aber leicht sein (bin habdwerklich ziehmlich unbegabt und habe auch keine bohrmaschine etc.*schäm*)

[/B]

solange die unlackiert sind, kannste einfach mit nem cutter ein löchlein reinmachen und das umgedreht auf die streu legen...

nochmal für ganz dumme bitte! also so wie ich das richtig verstanden hab soll ich da ein loch rein machen und in den käfig legen...und dann? ?( Was machen die mäusis dann damit?*grübel*
lg
sappi

Wenn du es mit der großen offenen Fläche nach unten legst hast du ein Haus.

Wenn du ein Loch reinmachst hast du einen Eingang ins Haus

achsoooo meint ihr das...ich sag euch besser nich wie ich mir das vorgestellt hab......das wäre ziehmlich peinlich *gg*
glg
sappi
PS:hat noch jemand irgendwelche NON-PLUS-ULTRA ideen?

naja das körbchen ist ein bisschen groooooßßß.....kann ich das einfach versuchen zu halbieren oder ist das zu gefährlich? (das holz ist ziehmlich dünn und splitter leicht) ich will die kleinen monster ja nicht gefährden! (am mittwoch bekomme ich sie *freu* *freu* *freu* *freu* )
lg

ach und damit ichs nicht vergesse:es ist doch TOTAL gefährlich wenn in dem holz so minni winz nägel sind nicht war????
lg
sappi

Hallo !

wenn da Nägel drin sind, dann würd ichs den Mäusen nicht geben.

Und Sappi noch einmal die Bitte, es reicht ein Satzzeichen. Du musst nicht hinter jeden Satz, 10 Fragezeichen oder 10 Ausrufezeichen setzen, wir lesen Deine Posts auch so. ;-)

mhhhmmm vllt kann ich die nägel ja auch rausziehen
@gaby:bin ein ausdrucksvoller mensch *lol* aber ich werds mir merken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du die Nägel beseitigt hast, könnte man so ein Körbchen auch gut aufhängen. (was natürlich bei einem Aquarium wie bei dir ein wenig kompliziert wird. Deswegen: Aufbau auf das Aquarium draufsetzen!)

geht schlecht....hab keinen der mir das macht (ich selber??geht leider nich..bin 13 :-( )

Hallo,

Warum solltest du nicht mit 13 Jahren selbst einen Aufbau machen können?
So furchtbar viel handwerkliches Geschick braucht man da auch wieder nicht.

Liebe Grüße,
Benny

Hi Sappi,

Würde sagen:
Erstmal das Aquarienpodest und den Aufbau, damit Deine Mäuse überhaupt einziehen können.
Danach die Einrichtungen und die Feinarbeit.
Und dann erst die Mäuse.

ja ich habe ja schon den rattenschrank von p-mouse angeboten bekommen,aber ich komme leider nicht nach paderborn..*heul*
lg
sappi
PS:werde mich mal hier umsehen ob jemand von paderborn nach solingen fährt...hoffentlich geht das *traurig*

Sicher kommt der Rattenschrank zu Dir, Sappi.
Sowas hat noch immer geklappt.

Lieb von p-Mouse, daß sie ihn Dir angeboten hat.

Und auch ich schließe mir den allgemeinen Bitten an: wir lesen Deine Postings auch mit angemessener Anzahl von Ausrufe- / Satzzeichen; sogar lieber - da bequemer.
a025.gif

ich werds mir merken versprochen
so der text war schon mal ohne zu viele satzzeichen :D aber so ganz hne gehts auch nicht!
lg
sappi

genau!und bloß nicht wegschmeißen oder -geben!!das ist jetzt meiner :D !!!(sofern sich eine mitfahrgelegnheit organisieren lässt...ansonsten ist da immer noch meine mutter mit ihrem zündenden ideen :D )
lg besonders an p-mouse*drück*
sappi

Sappi, es könnte sein, dass man noch ein wenig ausbessern muss, evtl. ein Brett auswechseln oder wenige Stellen neu lackieren. Meinst du, das würdest du schaffen?

Back
Top Bottom