Eigenbau aus Ostersachen

na klar doch!solange ich nicht 50 euro (oder 40?) für einen neuen käfig ausgeben muss....und vergiss nicht die fotos!bin schon ganz gespannt auf das heim der mausels!
versprichst du mir so schnell du kannst fotos hier rein zu stellen (oder per e-mail.... is mir eigentlich "wurscht" :D)
ich freu mich so das du mir dein rattenparadies (ja so nenne ich es inzwischen in meinem kopf :D) schenken willst! *freu*
ich hätte niemals gedacht das jemand noch i-wo was rumstehen hat!
da hab ich ja nochmal glück gehabt das er dir nur pltz wegnimmt *freu*!
lg
sappi

hast du denn inzwischen mal ausgemessen, ob er auch reinpasst? und was sagen deine Eltern dazu?

Also ich hätte mir gedacht, dass dus als eine art hängedings nehmen könntest..wo sie sich rein legen..oder wenns nicht sooo leicht umkippt als als buddelkistl nehmen, denk aber es fällt zu leicht um...hmmm :(

ich kann das körbchen (es ist rechteckig) ja halbieren...es ist dann nicht mehr so riesig (es ist wirklich riesengroß das körbchen)und dann kann ich es ja als 2. kleines häuschen nehmen...
lg
sappi

ich kann das körbchen (es ist rechteckig) ja halbieren...es ist dann nicht mehr so riesig (es ist wirklich riesengroß das körbchen)und dann kann ich es ja als 2. kleines häuschen nehmen...
lg
sappi

naja hast vl ein foto davon..ich würde jetzt echt gerne wissen wie dieses mysteriöse Osterding aussieht...

habe im moment leider keine diggi-cam...vllt finde ich ja bei google was ähnliches oder so!ich guck mal..kann einen moment dauern.
lg
sappi

PS:hab hier noch nie bilder eingefügt...wie mache ich das denn?
nlg
sappi

Last edited:
habe im moment leider keine diggi-cam...vllt finde ich ja bei google was ähnliches oder so!ich guck mal..kann einen moment dauern.
lg
sappi

PS:hab hier noch nie bilder eingefügt...wie mache ich das denn?
nlg
sappi

Also ich machs immer unter: ImageShack® - Image Hosting

Da gehst du auf "durchsuchen", dann suchst dein gewünschtes bild von deinem pc, klickst auf "öffnen" dann ist das automatisch dort im imageschack und dann gehst du runter zu dem button "host ist" klickst drauf, dann bracuhts eine gewisse ladezeit..
danach kommt eine seite mit dem Bild und verschiedenen codes du nimmst den 2ten von oben, da steht dann "Thumbnail for forums (1)"=>rechts auf der seite...den code davor kopierst du und fügst ihn unter deinen text ein!

Habe ich das verständlich erklärt?? Bin ma ned sicher^^

mhhhmmm...irgendwie geht das nich
kann ja mal versuchen das bei paint irgendwie zu kritzeln

Last edited:
hm.. der Link geht nicht. Ich erkläre es dir mal:

Also unten wo du die Antwort reinschreibst ist der der Button "Antworten" und "Erweitern" da klickst du auf erweitern. Dann öffnet sich unter den Buttons Zusätzliche Einstellungen. Dort steht Dateie anhängen. Dort gehst du drauf "klick auf Anhänge verwalten". Dann nur noch hochladen und fertig :-)

Also mit Hochladen meine ich das sich dann ein neues Fenster öffnet und du auf durchsuchen gehst und ein Bild von deiner Festplatte hochlädst.

Wenn du eine Internetseite zeigen willst kopiere (Str.+V) Die "Anschrift" (http:// XY) der Seite und kopier sie einfach in deine Antwort :-)

War das Verständlich?

Back
Top Bottom