Eigenbau-Fotos gesucht zum Veröffentlichen

Mahbu

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Fotos eurer Eigenbauten für Farbmäuse.
Diese möchte ich bei Facebook veröffentlichen, als Beispiele für eine artgerechte Haltung.
Und da ich nicht einfach irgendwelche Fotos aus dem Internet und auch hier aus dem Forum klauen möchte, frage ich euch hier lieber. Kann ja sein dass da jemand was dagegen hätte, wenn jemand sein Foto bei Facebook veröffentlicht ;)
Also, ich wäre euch für ein paar schöne Fotos sehr dankbar!

Liebe Grüße

Also so als allgemeine Infoseite?
Ich würde meine gerne selber hochladen aber habe sie niocht mehr aufm Rechner...kannst meine aber gerne verwenden

Genau, allgemeine Infos eben. Dachte, bei Facebook erreicht man vielleicht noch ein paar mehr Leute. Als ich damals nach einer Farbmaus FB-Seite gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass es da nur Seiten von zB Vermehrern gibt, die auch Fotos von den Babys reinstellen. Da hielt ich es für eine gute Idee.
Danke dass ich deine Bilder verwenden darf :)

Mal eine Frage an einen Mod, falls man das hier liest: Darf ich eigentlich auf Wiki-Artikel verlinken, wie zB eine Futterliste?

ja, auf ganze Seiten oder Threads etc. darf verlinkt werden, nur Direktlinks auf Bilder sind nicht erlaubt. Links auf die Seite, die das Bild enthält allerdings schon.

Ist ja eine interessante Seite. Leider wird sie ja hauptsächlich "missbraucht", um Anzeigen für Farbmausbabys aufzugeben.

Ich finde die Seite schonmal klasse!Habe mal die Maße vom Gehege hinzu gefügt ;-)
Wenn du für die Seite zuständig bist kannst du die Beiträge doch löschen oder zu mindest kommentieren, dass keine BABYS vermittelt werden oder Fotos von ihnen hochgeladen werden...
So könntest du zu mindest auf deiner Seite Ordnung halten ;-)

Ich vermisse irgendwie auch so ein allgemeines Statement wozu die Seite dienen soll und wozu nicht. "Zum Austausch" scheint mir irgendwie zu Allgemein. Aber schönes Projekt, ich hoffe es kommt noch ganz viel Gutes dazu =)

huhu ich würde auch iwo schreiben das die seite zwar auch zum Vermitteln ok ist aber nur für Notfälle oder so nicht für Züchter ect.und ich würde die Fotos/Beitrege dann auch löchen die Idee an sich ist aber gut...

Ich find die Idee auch gut. Über Facebook erreicht man auch viele..Teilen etc..
Und alles was irgendwie hilft bzw die Bevölkerung aufklärt über artgerechte Tierhaltung ist wichtig :)

Back
Top Bottom