Eigenbau mit Problematik

Sonst aber auch der Schrank Bestå mit 8 Fächern für 99€

Huhu,

den Schrank finde ich zu teuer, für das Geld kannst du dir auch alles Material selbst kaufen und zusammenbauen und kommt vermutlich sogar noch günstiger weg.

Dann soll es laut der Skizze jetzt doch eher in die Länge als in die Höhe gehen?

Jap soll es, aber ich bin ganz einfach nicht fähig ein Gerüst selbst zu bauen, daher muss eben zumindest das Grundgerüst schon stehen...........also muss ich wohl besser einen teureren kaufen, aber das mit dem Sabberlackieren macht mir schon ein wenig Angst, denn der Geruch ist zwar okay,sollte aber nicht intensiver werden, das ist übrigens auch der Grund warum ich mich immer strikt gegen Holz gewehrt habe ...
Also Ivar wäre für mich eigentlich das beste, aber wegen den Türen muss ich auch noch gucken...*umkipp*

P.S. Ich bin blöd. *bätsch*

Last edited:
Huhu,

vielleicht hilft dir ja auch wer beim Basteln? Wenn sich im Bekanntenkreis keiner finden lässt, hilft dir vielleicht jemand hier aus dem Forum wenn du magst, da kommen doch einige aus deiner Gegend. =)

Haben schon mehrere User gemacht, sich zum gemeinsamen Gehegebasteln getroffen.

Sabberlack riecht man kaum! Zumindest den den ich hab... Ist nichts im Vergleich zum üblichen Lackgeruch den man so kennt. Und sobald er trocken ist riecht man garnichts mehr.

Wusste gar nicht dass das so stark gemacht wird, ne schöne Idee, aber ich hab glaub ich schon wen,mein Bruder ist mir auch noch nen gefallen schuldig, und da guck ich einfach mal ;-)

@Ayla meinte eher den Uringeruch, wenn ich ein paar stellen nicht gut genug lackiert habe...

Last edited:
Achso, da habe ich dich falsch verstanden. Sorry =)

Halten sich deine Mäuse denn an bestimmte Pipiecken? Wenn ja kann ich dir Ecktoiletten aus Keramik empfehlen, die funktionieren bei mir super! So landet kaum noch Urin auf dem Holz. Gefüllt habe ich sie mit Hanfeinstreu (die haben sie auch sonst überall) und die bindet den Geruch wirklich gut.

Nicht das ich wüsste, an den schlafplätzen (also im Heu und in der Heukugel) wahrscheinlich, wie hast du das denn herausgefunden?

Back
Top Bottom