Grace Mcleod
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
So da bin ich wieder. Ich habe meine Mum übereden könnnen ich darf einen EB bauen habe mir grade eine Zkitzze gemacht Die so ahnlich aussieht wie der Anhang den ich dranmache meine maße sind 110*70*120 (LBH) mit Ebenen deren maße sind 35*55 was sagt ihr dazu ich hab das ganze mal durch mauscalc gejagt und da kommt das raus:
Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 1.3475m² und ein Volumen von 924Liter.
Hier können maximal bis zu 11 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 9 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!
Ich ab 5 bald 6 Mäuschen also ich denke das ist mehr als in ordnung oder?
wenn ihr Ideen habt bitte posten und ich mach aus diesem Tread eine art Tagebuch.
Edit: ich kann die Datei nicht anhängen zu groß Sorry
Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 1.3475m² und ein Volumen von 924Liter.
Hier können maximal bis zu 11 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 9 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!
Ich ab 5 bald 6 Mäuschen also ich denke das ist mehr als in ordnung oder?
wenn ihr Ideen habt bitte posten und ich mach aus diesem Tread eine art Tagebuch.
Edit: ich kann die Datei nicht anhängen zu groß Sorry
Last edited: