Eigenbau - Und alles rund rum

Wow da hast du ja richtig Gas gegeben *freu*

Hast du denn schon Gesellschaft für deinen Kleinen gefunden? *Herz*

Hi Meli,

Ja, habe bei Anja (cola) ein paar Mädels für meinen einsamen Kastraten "bestellt". Das sind die aus dem Tierheim Ingolstadt.
Jetzt mal sehen, wann die Mädels zu uns kommen und dann steht der VG nichts mehr im Wege.
Mein Kastrat, Chef, durfte heut ins neue Heim ziehen. Eigentlich musste er. Habe heut beim misten vom Terrarium eine Schiebetür zerdeppert. :-( eine Tür hatte ich bereits durch gelochtes Plexiglas ersetzt. Abrr natürlich ist die Glasscheibe runtergefallen. *Wand*

Jetzt geht mein Chef fast verloren im neuen Käfig. Hab erst mal nur eine Etage frei gegeben.

Oh da wird er sich aber freuen das er ein Harem bekommt :D

Mehr als eine Etage würde ich auch erstmal nicht freigeben, sonst musst du soviel wieder geruchsneutral schrubben bevor du vergesellschaftest *kotz*

Danke für deine Bekräftigung. :D

Ja. Da freut er sich bestimmt. Ein bisschen traurig schaut er zur Zeit schon drein. *traurig*

Der Eigenbau schaut so toll aus und hab alles selbst gemacht. Bin schon echt stolz auf mich. Vorallem als mein Mann und mein Bruder mich gelobt hatten :D*freu*

Da kannst du auch stolz auf dich ein *drück*

Freu mich schon auf die Fotos *freu*

Muß mein Gebilde auch mal fotografieren, warte aber noch ab bis die Vergesellschaftung abgeschlossen ist und alles bewohnt wird, sonst sieht es so leer aus *schäm* Es muß ja nur noch das Dachgeschoss freigegeben werden.

Back
Top Bottom