V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 30 September 2005 #41 Sieht echt toll aus, ich drück die Daumen, daß sich nachts niemand abseilt...
Leyana Wusel-Experte*in Messages 343 Reaction score 0 30 September 2005 #42 *schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg*
*Urmel* Mäusologie-Meister*in Messages 2.464 Reaction score 0 30 September 2005 #43 Original von toast .... Allein die Vorstellung, dass da nachts mal ne Maus runterplumpst und mir mitten im Gesicht landet.... Click to expand... Dann merkst du es wenigstens direkt und kannst sie gleich wieder zurück setzen, und mußt am nächsten Morgen keine Suchaktion starten Sieh´s Positiv !
Original von toast .... Allein die Vorstellung, dass da nachts mal ne Maus runterplumpst und mir mitten im Gesicht landet.... Click to expand... Dann merkst du es wenigstens direkt und kannst sie gleich wieder zurück setzen, und mußt am nächsten Morgen keine Suchaktion starten Sieh´s Positiv !
S Sahara Fellnasen-Fan Messages 152 Reaction score 0 30 September 2005 #44 Original von toast Click to expand... das find ich sehr hübsch! =)
B Biene Maya Nagetier-Nerd Messages 1.273 Reaction score 0 1 October 2005 #45 Ich find die Hängekäfigvariante sehr genial!!! Nur haben wir Gipskartonwände und da würd des eher schon wieder ausfallen... Dunkle Möbel sind nix für mich... (dann lieber dunkle Musik und Klamotten ) LG Bine
Ich find die Hängekäfigvariante sehr genial!!! Nur haben wir Gipskartonwände und da würd des eher schon wieder ausfallen... Dunkle Möbel sind nix für mich... (dann lieber dunkle Musik und Klamotten ) LG Bine