eigenbau :)

iwie is mathe mein lieblingsschulfach und seit meiner matheabschlussprüfung is mittlerweile ein 3/4 jahr her und da ich ja momnetan auf ausbildungssuche bin und eigtnlich nur zuhause sitzte, habe ich das gefühl mathe zu vermissen *schäm*
oder ich hab einfach zuviel zeit um sowas mehrmals am tag abzumessen, zu rechnen, planen, rechen .....

und wenns um zahlen geht, oder um etwas das mir wichtig is, kann ich mir das gut merken

Kriegst du das an einem Tag hin? Das ganze ausmessen, ausrechnen und am besten noch einkaufen(mein Vater darf Fahrdienst spielen^^) und zusammenbauen...:D
Dann zahl ich dir die Zugfahrt und leg n Mittagessen(Abendessen auch noch wenns spät wird^^) drauf^^

Last edited:
könnte funktionieren

was gibts denn zu essen :D

ich bring meinen meter mit und dann könnte die plan, einkauf und bauaktion gestartet werden :D :D

Essen darfste dir aussuchen :D
Meinste des klappt diese Woche noch?^^

Mein armer Vater weis noch von nix, aber das is er bei mir ja inzwischen gewohnt *heilig*

hmm..
morgen friseur und vll baumaterial für meinen eb kaufen und freitag muss ich zum arzt

das is doof, weil ich samstag viel früher los müsste, weil sonst kein bus mehr zu dem scheiß dorf fährt

meinst du montag würde gehen, unter der woche kann ich dann von 10.48 bis um 18.10 in karlsruhe sein

Mhm mist, nächste Woche gehts mim Praktikum los und da arbeite ich die erste Woche bis 15 Uhr....das wird mit bauen und so eng....
Ich könnt allerdings noch ne Übernachtung anbieten :D

ich schau mal ob ich den arzttermin morgen noch machen kann und dann freitag kommen kann oder halt freitag später bis samstag und wie das jetzt mit jimmy aussieht, wie ich den zu avinja bekomm, aber dazu sollte sie mir mal ne pn schicken *heilig*
und was schatzi dazu sagt, ich geb dir morgen bescheid, ob das zumindest von der seite meines freundes klappt, wie das mitm arzt ausschaut usw.

Ok mach ma^^
Wenn Avinja Jimmy in Karlsruhe abholen kann kannst ihn gerne mitbringen, hätte hier noch 120x50 vom Ivar frei, wo er drin warten könnte^^

*grübel*
gut dann schreib ich dir morgen
ich geh dann mal schlafen

achja die zugfahrt kostet 18€ bawü ticket, wenn cih aber übernacht, brauch ich 2 tickets, wären dann 36€
dann wäre es glaub praktisch, wenn wir das an einem tag geregelt bekommen würden

ich schau dass ich freitag frei bekomm

edit: oder dank regiokarte, die bis offenburg gilt, 13,30€ pro fahrt + straßenbahn

Last edited:
das is es mir wert! *umkipp*
dafür das sich dann wer anders mit der dachschräge und dem ausmessen rumplagt.....und so hab ich wenigstens n grund morgen mal aufzuräumen :D

okey =)

-----> im bett

ps: is es eigentlich normal dass wir dauernd meine threads zumüllen?

Ich find es amüsant, das hier zu verfolgen! Wünsch euch viel Spaß beim Planen/Bauen! :D

Schön das wir jemanden mit unserem nächtlichen Verhandlungsgespräch amüsieren konnten, selbst wenn das mit TamTam am Freitag nich klappt, haben wir wenigstens jemanden zum schmunzeln gebracht! :D

Ich wär sogar vorbeigekommen, nur um zuzuschauen und mich daran zu erfreuen! =)

ja am besten noch romy einladen und den rest hier aus der gegend, die sich dann gegenseitig die popcornschüssel reichen, während sie uns beim bauen zuschaun.....nene jeder der kommt muss arbeiten :D

tami kommt übrigens am freitag! *freu*

Roooomy!!! Ich hab noch Popcorn zuhause! :D

Einmal Brett halten kann ich auch machen, obligatorisches Helfen halt!

Back
Top Bottom