eigenbau :)

da ja nun noch die 4 von Quietscheente da sind, werd ich hoffentlich die beiden gruppen zusammen tun können und der 9er truppe den kompletten teil zur verfügung stellen

maße der farbibehausung sind dann buddelebene 85x59
oben drüber dann 211x59 + 30x40 ebene + 80x20 ebene und 2 ebenen á 15x30 und dann vll noch ne 30x40 ebene

jup alles was hier leer ist

719k-2n.jpg

Sehr schick!!
Und am genialsten auf dem Foto: der winzige Knast der auf dem Dach steht. Zeigt ganz prima wie manch arme Tiere leben müssen - ihr ganzes Leben lang - und wie toll es deine haben =)

ja vorrallem wenn ich daran denke, dass ich die beiden älteren vielzitzenweibchen tinka und cira in diesem knast da oben bekommen habe *seufz*
und wie sie nun auf der großen fläche aufblühen, trotz sichtlicher alterung und blindheit

danke =)

Der Knast ist mir auch gleich aufgefallen ;-) Hab letztens auch durch Zufall so ein Bild gemacht, Hamsterknast neben Ivar - echt krass.
Ich freu mich für die Tiere, so ein schöner EB (Gebetsmühle dreh, ich weiß ;-)).

so ich bin mal wieder nich ganz sicher und möchte eure meinung darüber hören

ich möchte den eb etwas ändern, so dass der hamster ganz oben rein kommt, 213x60x50

die 9er frabigruppe, da rein wo bounty und seine mädels waren, also hätten 126x60x65 mit 80x40 udn 2 30x40 ebenen, da sagt mauscalc 8-10, wird aber nicht allzulange gehen bis sich die zahl von alleine veringert, 6 stück sind alle älter als 1,5

die 7 vzm und die 3 farbis würden dann unten den teil also 215x60x45/65 + 86x60x45 + ebenen 30x40, 80x20
mauscalc sagt 15-17, wären dann 10, allerdings 2 arten

als anmerkung, es wäre für niemanden ein rückschritt, keiner saß größer als er so im umgebauten eb platz hätte

edit: plan wäre sonst gewesen, dass hamster und frabis tauischen, aber da seh ich ein problem bei den hohen gittertüren für nen hamster

edit 2: oder habt ihr einen anderen plan, wie ich es für nen mittelhams, 9 farbis und 3 farbis + 7vzm groß genug machen kann

Last edited:
denkt ihr ich kann es verantworten die 9er gruppe in den 126x60x65 teil mit den oben genannten ebenen zu setzten?, dann würde ich sie nachher darein setzen, also nächste vergößerung, sidn ja noch in der vg

oder habt ihr was auszusetzten? bitte um schnelle antworten, dass ich sie dann bald umsetzten aknn, käfiug hab ich nämlich vorhin geruchsneutral gemacht udn geschrubbt

wenn keiner was dagegen hat, dann setzt ich sie in so ner stunde rein, ich schaue direkt davor nochmal hier rein, um zuschauen ob wer was dazu geschrieben habt

Back
Top Bottom