Eigenbauten und deren Bewohner/ Benutzer

Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass sie nicht mehr auftaucht. Da sie einmal draußen rumgestreunert ist und vielleicht eine potente männliche Hausmaus getroffen hat... *Angst* An noch mehr "Spunks" hättest du ja sicher kein Interesse oder *heilig*

Aber faszinierend ist es schon, das finde ich auch *Herz*

Naja, ich hab sie zuletzt ca. 2 Wochen nach VG-Start noch gesehen, also ganz geflüchtet war sie da zumindest noch nicht.

Aber mehr als abwarten kann ich nicht machen.

Edit: was die Minispunks an geht bin ich schon froh, denn die wären ja kaum zu händeln - geschweige denn kastrabel... das wäre ein ernsthaftes Problem, über das ich mir auch schon des Öfteren Gedanken gemacht hatte.

Rennmaus *Herz* Endlich sehen wir die auch mal! Wie geht es denn mit den Dreien?

Sie verstehen sich nach wie vor noch gut - keinerlei Aggressionen bislang. Ab nächster Woche geht's dann hoffentlich in ein größeres Gehege, dann wird's erst mal spannend.

Die Kleinen sind in der Zeit etwas rundlicher geworden... *umkipp*

könnt klappen mit dem großem Aqua ;-) - von mir aus stufenweise :D

jupp, die können gut schnell zulegen zu Öhrchenkugeln

Ist ja wunderbar, dass sie imme rnoch gut tun. Da zählt jeder Tag ;-)

(ich rühr mich gleich weiter - erstmals Computer wieder an... cu)

da will man nur mal eben schnell aus dem Haus, dreht sich um, und dann sieht man vor sich so was:

:D

Da will man gleich nicht mehr weg. *Herz*

Was ist das hinter dem Ohr, sieht wie aufgekratzt und verschorft aus?

ja, scheint ein wenig aufgekratzt zu sein. Ist mit bloßem Auge eigentlich nicht sichtbar, auf dem Foto ist's mir aber auch aufgefallen.

...und grade eben gleich noch mal - die machen das doch mit Absicht!

eigentlich[tm] ist das DER Leckerli-Abstaub-Platz schlechthin, aber beim warten sind sie wohl eingepennt... *schreiweg*

Pssst, du zeigst bei den Rennern bloß die Bewohner, aber gar nicht deren zu Hause *tock* Ich mag so gern sehen, wie die Süßen leben, du baust doch so tolle Mäuseheime *Herz*

Back
Top Bottom