myavengingangel
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
ich überlege ja seit längerem neue mäuschen zu meinen beiden zu setzten , nun hat sich heute eine bekannte gemeldet deren tochter mäuse aus der zoohandlung bekommen hat und das weibchen hat junge bekommen , die sind nun ca 6 wochen alt ( ich weiß es leider nicht genau ) und sollten eigentlich zur zoohandlung zurück.
es sind 4 weibchen ( glück , oder die haben nicht richtig geschaut ) und sie hat mich gefragt ob ich die möchte.
meine beiden sind jetzt 1,5jahre alt und noch sehr agil aber wäre eine vergesellschaftung auch noch ratsam??nicht zu viel für die beiden?muss das bis morgen entscheiden , weil die die sonst weggeben und weil wir dann auch eine neue kommode oder etc umbauen müssen
es sind 4 weibchen ( glück , oder die haben nicht richtig geschaut ) und sie hat mich gefragt ob ich die möchte.
meine beiden sind jetzt 1,5jahre alt und noch sehr agil aber wäre eine vergesellschaftung auch noch ratsam??nicht zu viel für die beiden?muss das bis morgen entscheiden , weil die die sonst weggeben und weil wir dann auch eine neue kommode oder etc umbauen müssen