Eimer, Badewanne, Hamsterknast

Boody

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,
morgen steht bei mir wieder eine VG an und ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder den Eimer zur Vg nehmen soll... Ist die Badewanne besser? Einfacher für mich wäre es, die vier direkt in einem Hamsterknast zu vergesellschaften, da ich eine Katze habe. Was nehme ich besser?

Hallo,

das erste Treffen auf neutralem Boden würde ich in der Badewane machen.
Wenn da alles gut verläuft, würd ich sie in den Hamsterknast verfrachten.

Weiteres zu den versch. VG-Methoden findest du hier.

Liebe Grüße,
Benny

Wäre da nicht sofort der Hamsterknast besser? Da ist weniger Platz zum aus-dem-Weg-gehen und Reviere bilden!?

Ne,
da die Badewanne ja nur zum ersten kennenlernen dienen soll u. bei dieser Etappe noch genügend PLatz zum Ausweichen vorhanden sein sollte.

Cobold und die Blinde u.a.?
Dann lass die Badewanne aus - der Vorteil, dass sie eich erstmal ausm Weg gehen können, ist hier von Nachteil, dann erfährst Du erst nicht, wie er mit ihr umgeht.

Jupp - im Falle eines Neuversuchs mit der Blinden würd ich alle in Hamsterknast packen. Dann zeigt sich, ob die Blinde wieder der Depp ist und falls ja, kann sie schnell heim, und falls nein, kürzt es die Sache auch ab.

Super - das ist mir auch lieber. Ich glaube, mein Omamäuschen fühlt sich in der Badewanne nicht so fremd, wie in einem Hamsterknast.

Sie tut mir so leid, dass sie das noch alles mitmachen muss...hoffentlich klappt es sofort und es wird nicht zu stressig für sie *traurig*

Ich drück ganz fest die Daumen!

PS: Caramel macht sich übrigens total super! Am Freitag sind alle in den endgültigen Käfig gezogen. Er hat sich in 2 Damen verliebt und die nervt er regelmäßig weil er sie immer putzen will, die Damen aber lieber auf Erkundungstour möchten!
Hast mir da echt einen Schatz gegeben! *Herz*

Das freut mich sehr!! Habe ihm extra gesagt, dass er sich benehmen soll :D

Vielen Dank, dass du ihm so nette Mädels und ein schönes Zuhause schenkst *anbet*

Back
Top Bottom