Ein Flumbil: Halb Flummi, halb Gerbil

Mistmaus

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Erfolgsstory zu berichten:

Nachdem letzten Sonntag meine Lucy leider eingeschläfert werden musste und ich den übriggebliebenen Kreacher nicht alleine lassen wollte, habe ich just am selben Tag noch ein Weibchen für ihn bekommen. Sie war in einem Kinderzimmer im Weg (hatte dafür aber ein durchaus passables Aqua, also immerhin).
Ein silbergraues Gerbilmädchen ist also bei mir eingezogen. Schon auf der Fahrt ist sie die ganze Zeit in der TB umgehüpft. Dann ging es ab in die TB zusammen mit Kreacher.
Es hat dann erstmal gerappelt und gefiept, aber beides nicht besonders heftig.
Die erste Nacht dann neben meinem Bett: Nur einmal gerappelt, sonst friedlich (und ich habe einen sehr leichten Schlaf, sowas kriege ich mit).
Den Montag während ich arbeten war noch in der TB unter Aufsicht bei meinen Etern. Abends ins kleine Aqua gezogen, weil alles freidefreudeeierkuchen.
Kleine-Gerbil hüpft wieder rum wie bekloppt :D
2 Tage kleines Aqua, sie benehmen sich wie ein altes Pärchen.

Umzug ins große Aqua, alles strahlender Sonnenschein. Mein Kreacher ist aber auch ein sehr lieber Rennmäuserich.

Klein Flumbil steht fasziniert vor dem Laufrad und beobachtet Kreacher und was er da denn macht. Es ist einfach nur herrlich. Und endlich mal so schön problemlos *freu*

Hab das Tierchen natürlich auch "Flummi" getauft, den Namen hat sie sich echt verdient.
Bild hab ich keines, weil ich momentan keine Kamera habe.

Back
Top Bottom