Ein halber Kastrat, eilt sehr!

Steffi2209

Käseliebhaber*in
Messages
98
Reaction score
0
Hallo,

kurz zur Vorgeschichte: Habe 3 Albinojungs, gestern wurden sie kastriert, bzw 2 erfolgreich, der dritte zog einen Hoden immer ein und wurde während der Op sehr instabil, sodass die Op abgebrochen werden musste. Er befindet sich immer noch in der Praxis, schwebte heute Mittag noch in Lebensgefahr. Morgen soll ggf der erneute Versuch stattfinden, Hoden Nummer 2 zu entfernen.

Die 3 sind eigentlich fest versprochen, der Hoden MUSS weg, es sei denn ich finde jemanden, der eine Kastratengruppe hat, wo der Junge mit dem einen Hoden einziehen darf.

Habe ein ganz schlechtes Bauchgefühl und bin drauf und dran die Op für morgen abzusagen.. ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn er nun deswegen stirbt..

Hat jemand Platz? *traurig*
 
Hallo!

Ja,schick ihn rüber.Da sich Halbkastraten nicht vermitteln lassen bleibt er eh auf Lebenszeit.Von mir aus können auch alle 3 zusammen kommen,dann muss niemand zerrissen werden,kann nur sein das ich vergesellschaften muss.Wenn die Person in Erfurt möchte kann sie dann meine 3er Kastratengruppe übernehmen.Das sind http://mausebande.com/forum/vermitt...straten-teilweise-reserviert-ex-bonner-7.html Fungo,Stumpi und ein Bonner von privat.Kouhaku ist am ein Albino und am 05.07.09 geboren.Die anderen beiden sind allerdings schon älter aber alle im September kastriert.
Ich hab allerdings grad eine Entzündung am Fuss und kann wenig laufen.Von daher müssten sie danach kommen.Details können wir per Telefon oder Mail klären!?Wegen Käfiggröße,Schutzgebühr und alles andere =)

liebe Grüße
elec
 
Last edited:
Hallo,

Vielen lieben Dank für das Angebot!
Habe vor ner Stunde mit meinem Tierarzt telefoniert.. er hat ihm vorhin nochmal ne Spritze verpasst und er hatte das Gefühl, dass es ihm ein BISSCHEN besser geht.
Wenn es morgen früh nicht deutlicher ist, schickt er ihn in den Himmel, sagte er.. :(
Ist dann wohl besser so, morgen früh wären es dann 2 Tage quasi und ich möchte ja nicht, dass er sich quält. Ich vertrau meinem Tierarzt, er kämpft um jedes Tier..

Ich hoffe dennoch das Beste.. er muss das doch schaffen, Mensch. :(

Melde mich morgen Nachmittag hier, wenn ich von der Arbeit wieder da bin.. Drückt uns die Daumen, ja?

Liebe Grüße
 
Konstantin hat es leider nicht geschafft.

Er durfte heute Mittag einschlafen.. *traurig*

Allerdings stehe ich nun vor dem Problem, dass mein Tierarzt sich nicht 100% sicher ist, ob er bei einem der andern beiden den zweiten Hoden richtig entfernt hat, also hab ich nun evtl so oder so nen halben Kastraten.
Es waren wohl allgemein recht schwierige OP's, obwohl er das schon oft gemacht hat.

Würdest du die beiden denn nehmen?
Dann könnten die 3 Kastraten ja wirklich nach Erfurt, wenn Mandy möchte. Meine sollten ja sonst bei ihr in eine Gruppe, wo auch ein Mädel ist... *Angst*
 
*drück* armer kleiner Kerl.Es ist einfach eine traurige Sache,weil sie einfach da durch müssen und es nicht alle schaffen.Wenn die älter sind sind vielleicht die Hoden verklebt oder sie ziehen sie einfach so hoch das es nichts wird.
Es können die anderen beiden ruhig kommen.Ich hab neben der 3er Gruppe auch 2 2er Gruppen.Und in meiner 4er Gruppe ist vermutlich der Halbkastrat eingeschlafen und die restlichen 3 sind ebenfalls Kastraten.Ich muss morgen den Käfig genau absuchen,ich konnte ihn heute nicht finden *seufz* also ständen 2 2er Gruppen und 2 3er Gruppen da die alles Kastraten sind,fast Langzeitkastraten.Aber einige davon halt wirklich schon älter.
 
Augustin und Gustav sind gestern hier angekommen und bleiben auf Lebenszeit.Hier kann zu,danke *freu*
 
Back
Top Bottom