ein hoffnungsschimmer ?

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
Hallo !

Ich hab Blütenpollen für meine Vögel.... wirken die ähnlich wie dieses Propolis oder ist das das Gleiche ?

Kann ich die meinen Kurzen auch geben ?

so...ich war nun bei zwei Apotheken, die erste wollte mir irgentwelche Kapseln (es gäbe nur eine Art) bestellen, da bin ich dann zu der Apotheke meines Vertrauen :D gegangen...da fings dann an...welche Dosierung??? Äh...hmm *grübel* (von wegen nur eine Art *böse*
Nun wird sie welche raussuchen, die die "frühere Standartdosierung" haben...außerdem Kapseln die man auseinanderziehen kann...
Am Montag hole ich sie ab...

Da bin ich ja mal gespannt.
Das ganze hört sich ja ganz gut an.
Allein schon das es das Immunsystem stärkt.
Klasse.
Somit können es dann auch alle Tiere übers Trinkwasser bekommen.
Inge, du sagtest bei Hunden gibt man es als Kur 4-6 Wochen?
Und bei Mäusen?
Die haben ja nun einen ganz anderen Stoffwechsel.
Wäre super wenn du uns mit Infos von deiner Tierärztin beglücken würdest. *drück*

Vielleicht kann sie dir ja auch zu einem bestimmten Präperat raten.
Ansonsten kann Sara vielleicht nochmal sagen für welches sie sich jetzt entschieden hat?

Ich würde das ganze dann nämlich gern übers Trinkwasser geben.
Also wären mir die Kapseln auch am liebsten.

Wie sieht es eigentlich mit anderen Tieren aus?
Für Hunde klar.. sagte Inge ja,
und meine Renners?

LG
Kathrin

Ansonsten kann Sara vielleicht nochmal sagen für welches sie sich jetzt entschieden hat?
ich lass ja die Apothekerin entscheiden, sie wollte es dann später raussuchen, weils ne Weile dauern würde. Gibt wohl tausende Präperate. Wenn ichs habe, geb ich bescheid (am Montag)

Bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen das hier durchzulesen.
Klingt wirklich gut.

Wie sieht es denn aus, wenn man sowas übers Trinkwasser gibt?
Dann würden es ja alle bekommen. Ist das dann nicht schädlich?

lg Urmel

Huhu Umrel,

ich denke nicht.
Es soll ja auch das Immunsystem stärken und ist eben keine Chemiekeule.
Oder bin ich da falsch?! *grübel*

hört sich wirklich verdammt gut an !

Nur fürs Immunsystem nimmt man am bestens Engystol N von Heel ( 1,1 ml Lösung i.v. Injektion) zwar zur Injektion gedacht, aber man kann es bedenkenlos trinken, bzw. ins Trinkwasser geben.

Es ist für Erkältungskrankheiten gedacht, das Engystol puscht unheimlich das Immunsystem... ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Ich wende es auch als Kur an, Hunde + Mongole(n) *Traurig* + Farbis und ich nehmen es regelmäßig.

aber engystol hat doch gar nichts mit propolis zu tun ... *grübel*

interessant an dem propolis zeug ist das man es evtl bei tumorerkrankungen einsetzt .

von immmunstimmulieren ... einfach nur so ...
halte ich persöhnlich gar nichts mehr ...

alls das zeug habe ich schon längst im mülleimer ....auch echinazin richtet mehr schaden als nutzen an

Stimm Inge, hat damit gar nüx zutun. war OT :D... habs alleine für´s Immunsystem gemeint.

Hast du so schlechte Erfahrungen damit gemacht ?? Mach mich schlauer ...

So...
im Wasser auflösen bringt schon mal gar nix...löst sich nicht...Trude hat nun ein Minipopselchen in Nutri bekommen

bis jetzt ist mir nix an ihr aufgefallen...sie kam putzmunter betteln an, wie immer...also hat sie schon mal keine Bienenstichallergie :D
Wenns weiterhin gut verläuft werd ich euch den Namen des Produkts verraten...

ich kriege heute tagsüber meine portion vom apotheker meines vertrauens..

ma guggen wies funktioniert *grübel*

Ich war heute wegen was anderem in der Apotheke und da war auf dem Tresen bestimmt 5 verschiedene Schachteln einer Firma mit dem Zeug.
Ich sah das und wußte nur, daß ichden Namen grad kürzlich gelesen hatte, wußte aber nicht mehr wo *Vogelzeig* Jetzt weiß ichs wieder :D

so das trinkwasser meiner viecher is nu milchig trübe... ma guggen ob die das saufen! *grübel* *Prost*

Sonja,

magst du dann mal das Produkt verraten?
Ließ es sich denn gut auflösen?
Und welche Dosierung hast du jetzt gewählt?

..wie lange bekommen die Mausis das gute Zeug jetzt?

..Fragen über Fragen.. *umkipp*

LG
Kathrin

Back
Top Bottom